Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helene 7

Kundencenter einloggen nicht möglich - seit Tagen

Home Kundencenter
Kundencenter-Login
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)
diese meldung bekomme ich seit tagen - hatte einen link bekommen - dann kommt aber die fehler meldung - 1000000 und immer wenden sie sich an die hotline - und ewig grüßt das murmeltier
immer das gleiche - erst oben die meldung und mit link fehler 1000000
Speichern Abbrechen
6 Kommentare
2016-11-24T09:36:07Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 10:36 Uhr
Das hatte ich auch. Probier das ganze mal von einem anderen Browser, noch besser von einem anderen Rechner. Danach gings dann bei mir.
2016-11-24T09:46:06Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 10:46 Uhr
Torsten:
Das hatte ich auch. Probier das ganze mal von einem anderen Browser, noch besser von einem anderen Rechner. Danach gings dann bei mir.

hab ich vom anderen Rechner mit anderen Browser probiert - nö -keine Chance - leider 
2016-11-24T10:32:53Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 11:32 Uhr
Dann lass dir vom Kundenservice oder vom SocialMediaTeam bzw. Chat den Login einmal komplett löschen und neu anlegen.
2016-11-27T15:30:00Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 16:30 Uhr
Torsten:
Dann lass dir vom Kundenservice oder vom SocialMediaTeam bzw. Chat den Login einmal komplett löschen und neu anlegen.

angeblich liegt es daran das die seite neu gestaltet wird und da ich ein neues produkt dazu genommen habe und dies bis zum  30.11.16 erst offiziell umgestellt wird könnte ich mich auch erst ab diesem datum wieder einloggen . ich sag da jetzt nix mehr zu . 

2016-11-27T21:42:33Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 22:42 Uhr
..immerhin gab es eine plausible Erklärung...
2016-11-27T22:16:48Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 23:16 Uhr
Man könnte dann ja auf der Startseite einen Hinweis geben. Damit hatten sie den Call-Center Mitarbeitern eine Menge Stress erspart. Aber daran denkt mal wieder keiner.
Und ich hoffel, dass bei der Neugestaltung mal die Fehler der vergangenen Zeit beseitigt werden. Damit der Kunde einen Überblick der tatsächlich empfangbaren Sender erhält.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nach erfolgreicher Registrierung keine Anmeldung (Login) möglich

    Hallo zusammen, nachdem ich mich heute erfolgreich im Online-Kundencenter registrieren konnte, funktioniert leider trotzdem der Login nicht. Es... mehr

    Account blockiert / eingeschränkter Zugriff?

    Ich habe mich registrieret und lese auf meinem Bildschirm rot oben eingeblendet (blockiert/Zugriff eingeschränkt)??? Wie kann ich das ändern ? Denn... mehr

    Warum kann ich mich nicht im Kundencenter anmelden?

    Hallo! Ich bin ganz neu bei Unitymedia, heute war der Techniker da. Nun wollte ich mal in das Kundencenter schauen, aber kann mich einfach nicht... mehr

    Kundencenter

    Hallo , ich bin neu bei Unity konnte mich auch gestern schon im Kundencenter registrieren. Nun steht dort aber "Wartungsarbeiten" die sollten bis... mehr

    Einlogprobleme auf der Unity-Hauptseite

    Hallo, ich habe das Problem das ich mich zwar im Kundencenter einlogen kann , aber auf der hauptseite von Unity wenn ich meine Produkte upgraden... mehr