Helene 7
Frage in Kundenservice, Aktuelles Donnerstag, 24.11.2016 um 10:32 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kundencenter einloggen nicht möglich - seit Tagen

Home Kundencenter
Kundencenter-Login
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)
diese meldung bekomme ich seit tagen - hatte einen link bekommen - dann kommt aber die fehler meldung - 1000000 und immer wenden sie sich an die hotline - und ewig grüßt das murmeltier
immer das gleiche - erst oben die meldung und mit link fehler 1000000
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
6 Antworten
Torsten Guide 2016-11-24T09:36:07Z
Donnerstag, 24.11.2016 um 10:36 Uhr
Das hatte ich auch. Probier das ganze mal von einem anderen Browser, noch besser von einem anderen Rechner. Danach gings dann bei mir.
Helene 7 2016-11-24T09:46:06Z
Donnerstag, 24.11.2016 um 10:46 Uhr
Torsten:
Das hatte ich auch. Probier das ganze mal von einem anderen Browser, noch besser von einem anderen Rechner. Danach gings dann bei mir.

hab ich vom anderen Rechner mit anderen Browser probiert - nö -keine Chance - leider 
Torsten Guide 2016-11-24T10:32:53Z
Donnerstag, 24.11.2016 um 11:32 Uhr
Dann lass dir vom Kundenservice oder vom SocialMediaTeam bzw. Chat den Login einmal komplett löschen und neu anlegen.
Helene 7 2016-11-27T15:30:00Z
Sonntag, 27.11.2016 um 16:30 Uhr
Torsten:
Dann lass dir vom Kundenservice oder vom SocialMediaTeam bzw. Chat den Login einmal komplett löschen und neu anlegen.

angeblich liegt es daran das die seite neu gestaltet wird und da ich ein neues produkt dazu genommen habe und dies bis zum  30.11.16 erst offiziell umgestellt wird könnte ich mich auch erst ab diesem datum wieder einloggen . ich sag da jetzt nix mehr zu . 

Horst 2016-11-27T21:42:33Z
Sonntag, 27.11.2016 um 22:42 Uhr
..immerhin gab es eine plausible Erklärung...
Hangman 2016-11-27T22:16:48Z
Sonntag, 27.11.2016 um 23:16 Uhr
Man könnte dann ja auf der Startseite einen Hinweis geben. Damit hatten sie den Call-Center Mitarbeitern eine Menge Stress erspart. Aber daran denkt mal wieder keiner.
Und ich hoffel, dass bei der Neugestaltung mal die Fehler der vergangenen Zeit beseitigt werden. Damit der Kunde einen Überblick der tatsächlich empfangbaren Sender erhält.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Angemeldet bleiben?

    Gibt es eine Möglichkeit angemeldet zu bleiben? Sich bei jedem Besuch der Community neu anzumelden ist ziemlich umständlich.