Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helene 7

Kundencenter einloggen nicht möglich - seit Tagen

Home Kundencenter
Kundencenter-Login

Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline:
0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)

diese meldung bekomme ich seit tagen - hatte einen link bekommen - dann kommt aber die fehler meldung - 1000000 und immer wenden sie sich an die hotline - und ewig grüßt das murmeltier

immer das gleiche - erst oben die meldung und mit link fehler 1000000
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-11-24T09:36:07Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 10:36 Uhr
Das hatte ich auch. Probier das ganze mal von einem anderen Browser, noch besser von einem anderen Rechner. Danach gings dann bei mir.
2016-11-24T09:46:06Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 10:46 Uhr
Torsten:
Das hatte ich auch. Probier das ganze mal von einem anderen Browser, noch besser von einem anderen Rechner. Danach gings dann bei mir.

hab ich vom anderen Rechner mit anderen Browser probiert - nö -keine Chance - leider 
2016-11-24T10:32:53Z
  • Donnerstag, 24.11.2016 um 11:32 Uhr
Dann lass dir vom Kundenservice oder vom SocialMediaTeam bzw. Chat den Login einmal komplett löschen und neu anlegen.
2016-11-27T15:30:00Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 16:30 Uhr
Torsten:
Dann lass dir vom Kundenservice oder vom SocialMediaTeam bzw. Chat den Login einmal komplett löschen und neu anlegen.

angeblich liegt es daran das die seite neu gestaltet wird und da ich ein neues produkt dazu genommen habe und dies bis zum  30.11.16 erst offiziell umgestellt wird könnte ich mich auch erst ab diesem datum wieder einloggen . ich sag da jetzt nix mehr zu . 

2016-11-27T21:42:33Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 22:42 Uhr
..immerhin gab es eine plausible Erklärung...
2016-11-27T22:16:48Z
  • Sonntag, 27.11.2016 um 23:16 Uhr
Man könnte dann ja auf der Startseite einen Hinweis geben. Damit hatten sie den Call-Center Mitarbeitern eine Menge Stress erspart. Aber daran denkt mal wieder keiner.
Und ich hoffel, dass bei der Neugestaltung mal die Fehler der vergangenen Zeit beseitigt werden. Damit der Kunde einen Überblick der tatsächlich empfangbaren Sender erhält.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wieso kann ich mich nicht in das Kundencenter einloggen?

    Ich habe heute den Brief mit der Auftragsbestätigung von UM bekommen, da dachte ich mit ich erstell mal ein Kunden Konto... Gesagt getan, aber ich... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr

    Änderung bereits bestehender Login-Daten

    Hallo, Ich möchte mir gerne neue Login Daten zulegen. Die Kundennummer bleibt die gleiche und der Vertrag auch. Kann mir da jemand behilflich sein.... mehr

    Kann mich nicht ins Kundencenter einloggen

    Hallo zusammen, ich bin Neukunde und habe mir nach Erhalt der Auftragsbestätigung ein Kundenkonto angelegt. Leider konnte ich mich bisher noch... mehr

    Wieso kann ich mich nicht (mehr) im Kundencenter einloggen?

    Ich kann mich nicht einloggen, obwohl ich 3x das Passwort geändert habe - erfolgreich, mit E-Mail-Bestätigung. Seltsam: Beim ersten Login-Versuch... mehr