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clarkdarlton

Kundencenter Aufträge ansehen

Hallo,
ich kann seit Wochen im Kundencenter keine Afträge mehr sehen. Leider ist ein Fehler aufgetreten usw.
Hat noch jemand das Problem?
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12 Kommentare
2016-11-17T10:18:40Z
  • Donnerstag, 17.11.2016 um 11:18 Uhr
Bei mir ist alles in Ordnung bei den Aufträgen.
2017-03-30T16:04:26Z
  • Donnerstag, 30.03.2017 um 18:04 Uhr
Hallo , jetzt kann ich die Aufträge wieder sehen. Aber jetzt steht z.B. so etwas da: 20.02.2017 Auftragsstatus: abgeschlossen Auftrag Nr. 9284270. Spezialauftrag. Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen.
Vertragsbeginn: 20.02.2017 20.02.2017 Wir haben Ihren Auftrag erhalten und bearbeiten ihn aktuell. 20.02.2017 Ihre Dienste sind aktiviert und können genutzt werden.
Ich kann mich ein keinen Auftrag erinnern vom 20.2.17
2017-03-30T20:21:05Z
  • Donnerstag, 30.03.2017 um 22:21 Uhr
Bei mir stimmt es immer noch nicht und die Aufträge und Korrespondenz fehlen komplett.
2017-03-31T00:23:37Z
  • Freitag, 31.03.2017 um 02:23 Uhr
Seit heute fehlt mir auch die Korrespondenz, was bis gestern noch da war!!
Aufträge sind aber da!

Was machen die da nur ?

2017-03-31T08:31:40Z
  • Freitag, 31.03.2017 um 10:31 Uhr
Die Korrespondenz ist nicht einfach verschwunden, sondern musste bei allen vorübergehend deaktiviert werden.
2017-03-31T10:55:39Z
  • Freitag, 31.03.2017 um 12:55 Uhr
Was ist denn mit meinen Spezialaufträgen? Ich habe mehrere davon. Ausserdem muss ich seit 1-2 Wochen täglich einen sogenannten "STROMRESET" machen, da nichts mehr geht. TC7200.
2017-03-31T11:04:21Z
  • Freitag, 31.03.2017 um 13:04 Uhr
clarkdarlton:
Was ist denn mit meinen Spezialaufträgen? Ich habe mehrere davon. Ausserdem muss ich seit 1-2 Wochen täglich einen sogenannten "STROMRESET" machen, da nichts mehr geht. TC7200.

Ich habe mal nachgefragt, was die Spezialaufträge anbelangt.
Für das andere Problem bitte ein neues Thema eröffnen.
2017-03-31T11:07:08Z
  • Freitag, 31.03.2017 um 13:07 Uhr
Haben die Spezialaufträge mit dem Wifispot zu tun? Ich habe gestern das Passwort geändert und promt wird mir ein abgeschlossener Spezialauftrag angezeigt.
2017-03-31T11:09:16Z
  • Freitag, 31.03.2017 um 13:09 Uhr
Der Kollege hat mir eben auf Nachfrage bestätigt, dass Spezialaufträge auch Opt In/Opt out oder Passwortvergabe für Wifi sein können.
2017-03-31T11:16:46Z
  • Freitag, 31.03.2017 um 13:16 Uhr
MichaelUM:
Der Kollege hat mir eben auf Nachfrage bestätigt, dass Spezialaufträge auch Opt In/Opt out oder Passwortvergabe für Wifi sein können.

Oder nix, wie bei mir

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    😄
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