clarkdarlton
Frage in Kundenservice, Aktuelles Donnerstag, 17.11.2016 um 10:34 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kundencenter Aufträge ansehen

Hallo,
ich kann seit Wochen im Kundencenter keine Afträge mehr sehen. Leider ist ein Fehler aufgetreten usw.
Hat noch jemand das Problem?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Dragon 2016-11-17T10:18:40Z
Donnerstag, 17.11.2016 um 11:18 Uhr
Bei mir ist alles in Ordnung bei den Aufträgen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr