Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dubri

Kundencenter anmelden

Hallo , wollte mich neu registrieren im Kundencenter weil ich seid kurzem einen Anschluss hab
leider geht das nicht weil er mir schreibt die email wurde schon einem Account gegeben,das kann aber nicht sein..Was kann ich machen!!
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-08T23:20:24Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 00:20 Uhr
Das kann aber sein, weil auch wenn der Auftrag an einer Hotline angelegt worden ist,wird mit Sicherheit die Email-Adresse für die Auftragsbestätigung angelegt.Auch wenn man Online bestellt, wird automatisch ein Kundenaccount angelegt. Evtl mal in den Spam-Ordnern für unerwünschte Mails schauen.Da muss ja die Auftragsbestätigung bzw der Versand der Hardware gemailt worden sein.
Sonst : https://app.unitymedia.de/kundencenter/passwort/neu ...Passwort zurück setzen und neu zusenden lassen. 
Kommt nichts...Hotline anrufen, Klären, Account zurück setzen lassen. Kundendaten bereit halten oder das Chat-Tool nutzen...

Nebenbei: Lösche mal den Browsercache und die Cookies (Metadaten des Surfverhaltens)

2016-12-10T04:23:06Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 05:23 Uhr
Suppi,danke hat funktioniert mit dem zurücksetzen!!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr