Dubri
Frage in Kundenservice Donnerstag, 08.12.2016 um 18:05 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Kundencenter anmelden

Hallo , wollte mich neu registrieren im Kundencenter weil ich seid kurzem einen Anschluss hab
leider geht das nicht weil er mir schreibt die email wurde schon einem Account gegeben,das kann aber nicht sein..Was kann ich machen!!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Horst 2016-12-08T23:20:24Z
Freitag, 09.12.2016 um 00:20 Uhr
Das kann aber sein, weil auch wenn der Auftrag an einer Hotline angelegt worden ist,wird mit Sicherheit die Email-Adresse für die Auftragsbestätigung angelegt.Auch wenn man Online bestellt, wird automatisch ein Kundenaccount angelegt. Evtl mal in den Spam-Ordnern für unerwünschte Mails schauen.Da muss ja die Auftragsbestätigung bzw der Versand der Hardware gemailt worden sein.
Sonst : https://app.unitymedia.de/kundencenter/passwort/neu ...Passwort zurück setzen und neu zusenden lassen. 
Kommt nichts...Hotline anrufen, Klären, Account zurück setzen lassen. Kundendaten bereit halten oder das Chat-Tool nutzen...

Nebenbei: Lösche mal den Browsercache und die Cookies (Metadaten des Surfverhaltens)

Dubri 2016-12-10T04:23:06Z
Samstag, 10.12.2016 um 05:23 Uhr
Suppi,danke hat funktioniert mit dem zurücksetzen!!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Angemeldet bleiben?

    Gibt es eine Möglichkeit angemeldet zu bleiben? Sich bei jedem Besuch der Community neu anzumelden ist ziemlich umständlich.

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße