Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Subotai

Kundencenter

Seit etlichen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf die Rubrik "Meine Produkte" im Kundencenter. Fehlermeldung "Aktuell keine Daten verfügbar". Was soll mir das sagen? Von UM erhalte ich diesbezüglich keine Rückmeldung.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-04-06T10:34:56Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Donnerstag, 06.04.2017 um 12:34 Uhr
Von den Kunden wird das wohl noch schwerer sein.
Bei mir ist alles ok
2017-04-11T07:48:15Z
  • Dienstag, 11.04.2017 um 09:48 Uhr
Bei mir leider das Selbe. Auch das Upgrade Angebot ist nicht aufrufbar.
Heute versuche ich das KC zu erreichen. Habe beim ersten mal jemanden erreciht der mir angeblich nicht helfen konnte. Er würde mich weiter leiten. Aber voher sollte ich ihm noch beantworten ob ich nicht an einem T-Mobile Produkt interessiert wäre, er hätte da ein gutes Angebot
Dann komme ich in eine unendliche Warteschleife die irgendwann einfach auflegt.
Auch beim zweiten Anruf. Kurz geschildert und innerhalb 1 Sekunde in eine Warteschleife geschickt. So ein Drecksladen....

Dateianhänge
    😄