Willi54
Frage in Kundenservice Mittwoch, 05.10.2016 um 10:59 Uhr

Kulanz / Gutschrift???

Meine Horizonbox ist zum 5X ausgetauscht worden. Jedesmal 1 Urlaubstag und alle Aufnahmen weg.
Bei meinem Schwiegersohn waren es 3X. Er hat inzwischen den Vertrag gekündigt.
Bitte um Gutschrift wurde abgelehnt.
Ich habe inzwischen auch die Nase voll.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
MichaelUM Community Manager 2016-10-05T09:58:44Z
Mittwoch, 05.10.2016 um 11:58 Uhr
Hallo Willi,

wie kann dir die Community weiterhelfen?
Horst 2016-10-06T00:26:32Z
Donnerstag, 06.10.2016 um 02:26 Uhr
Mehr als 3x nachgebessert. Eine weiterer Tausch ist wohl unzumutbar.Technisch unbrauchbar bzw. nicht möglich.Dann müsste man aus dem Vertrag raus kommen.Aber um sicher zugehen, bei der Verbraucherzentrale nachfragen , kleine Gebühr für eine Rechtsberatung und Anschreiben aufsetzen.Man könnte ja noch eine billigeren Vertrag abschließen ,ohne Box, Nur Internet + Gesprächsflat. Andere Alternativen verwenden, wie Online-Videorecorder. eine Smart-Box für einen kleine Preis kaufen etc.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr