Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Willi54

Kulanz / Gutschrift???

Meine Horizonbox ist zum 5X ausgetauscht worden. Jedesmal 1 Urlaubstag und alle Aufnahmen weg.
Bei meinem Schwiegersohn waren es 3X. Er hat inzwischen den Vertrag gekündigt.
Bitte um Gutschrift wurde abgelehnt.
Ich habe inzwischen auch die Nase voll.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-05T09:58:44Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 11:58 Uhr
Hallo Willi,

wie kann dir die Community weiterhelfen?
2016-10-06T00:26:32Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 02:26 Uhr
Mehr als 3x nachgebessert. Eine weiterer Tausch ist wohl unzumutbar.Technisch unbrauchbar bzw. nicht möglich.Dann müsste man aus dem Vertrag raus kommen.Aber um sicher zugehen, bei der Verbraucherzentrale nachfragen , kleine Gebühr für eine Rechtsberatung und Anschreiben aufsetzen.Man könnte ja noch eine billigeren Vertrag abschließen ,ohne Box, Nur Internet + Gesprächsflat. Andere Alternativen verwenden, wie Online-Videorecorder. eine Smart-Box für einen kleine Preis kaufen etc.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Wann bekommt man bei euch eine Antwort.

    Am 3.11.17 habe ich euch geschrieben. Bis auf ein Standardschreiben keine Rückmeldung. Seit dem Wochenende ist das Internet komplett... mehr

    Massive Ausfälle 3play JUMP 120

    Hallo die Damen und die Herren, ich habe bei meinem 3play 120MBit Anschluss seit 13.03.2017 massive Probleme mit HD-TV, Internet und Telefon. Wenn... mehr

    Horizon GO keine anmeldung möglich

    Seit der Umstellung von 3play200 auf 2play400 fly habe ich mich nicht mehr bei Horizon Go anmelden.Es kommt immer wieder das Horizon GO nicht... mehr

    Kundencenter Login unmöglich

    Mit den persönlichen Daten "Benutzername *" und " Passwort *" kann ich mich seit geschlagenen 2 Monaten nicht einloggen – die erste Fehlermeldung... mehr