Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Willi54

Kulanz / Gutschrift???

Meine Horizonbox ist zum 5X ausgetauscht worden. Jedesmal 1 Urlaubstag und alle Aufnahmen weg.
Bei meinem Schwiegersohn waren es 3X. Er hat inzwischen den Vertrag gekündigt.
Bitte um Gutschrift wurde abgelehnt.
Ich habe inzwischen auch die Nase voll.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-05T09:58:44Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 11:58 Uhr
Hallo Willi,

wie kann dir die Community weiterhelfen?
2016-10-06T00:26:32Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 02:26 Uhr
Mehr als 3x nachgebessert. Eine weiterer Tausch ist wohl unzumutbar.Technisch unbrauchbar bzw. nicht möglich.Dann müsste man aus dem Vertrag raus kommen.Aber um sicher zugehen, bei der Verbraucherzentrale nachfragen , kleine Gebühr für eine Rechtsberatung und Anschreiben aufsetzen.Man könnte ja noch eine billigeren Vertrag abschließen ,ohne Box, Nur Internet + Gesprächsflat. Andere Alternativen verwenden, wie Online-Videorecorder. eine Smart-Box für einen kleine Preis kaufen etc.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr