Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Willi54

Kulanz / Gutschrift???

Meine Horizonbox ist zum 5X ausgetauscht worden. Jedesmal 1 Urlaubstag und alle Aufnahmen weg.
Bei meinem Schwiegersohn waren es 3X. Er hat inzwischen den Vertrag gekündigt.
Bitte um Gutschrift wurde abgelehnt.
Ich habe inzwischen auch die Nase voll.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-05T09:58:44Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 11:58 Uhr
Hallo Willi,

wie kann dir die Community weiterhelfen?
2016-10-06T00:26:32Z
  • Donnerstag, 06.10.2016 um 02:26 Uhr
Mehr als 3x nachgebessert. Eine weiterer Tausch ist wohl unzumutbar.Technisch unbrauchbar bzw. nicht möglich.Dann müsste man aus dem Vertrag raus kommen.Aber um sicher zugehen, bei der Verbraucherzentrale nachfragen , kleine Gebühr für eine Rechtsberatung und Anschreiben aufsetzen.Man könnte ja noch eine billigeren Vertrag abschließen ,ohne Box, Nur Internet + Gesprächsflat. Andere Alternativen verwenden, wie Online-Videorecorder. eine Smart-Box für einen kleine Preis kaufen etc.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kann ich den wieder Internet und Telefon störungsfrei benutzen?

    Anfang Juli gab es eine Woche lang Probleme mit Internet und Telefon in unserem Wohngebiet. Jedes mal wenn ich die Hotline angerufen habe bekam ich... mehr

    Inkompetenz des Kundenservices

    Guten Tag, Seit einem Monat versuchen wir einen Techniker zu haben, um das Internet und eine Box zu installieren. Einen Termin wurde uns 3 Wochen... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Produkte werden im Kundencenter nicht mehr angezeigt.

    Hallo Zusammen, ich habe gestern telefonisch meinen Umzug gemeldet. Ich weiß nicht ob das in direktem Zusammenhang steht, jedenfalls werden seitdem... mehr

    Möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt

    Ich möchte gerne wissen wann der Techniker endlich kommt, leider ist es schon fast 2 Wochen her dass ich den Anschluss angemeldet hab und den... mehr