Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HanNatalie

Kündigung zurückziehen

Hallo,
ich hatte am 25.11 meine Bestellung gekündigt, da ich über einen Monat auf meine HW warten musste. Gestern am 7.12 habe ich dann doch noch meine HW erhalten. Da wir erst vor kurzem Techniker von Unitymedia im Haus hatten, wollte ich schauen, ob ich diesmal halbwegs auf die gebuchte Geschwindigkeit komme.
Da es jetzt um besser ist und meine Kündigung noch nicht im Kunden Center als Auftrag eingepflegt ist, würde ich gerne wissen, wie ich diese zurück ziehen kann. Eine Kündigungsbestätigung hatte ich seitens Unitymedia auch noch nicht erhalten.
Ich möchte die Kündigung zwar zurück ziehen, wie man in dem Monat des Wartens jedoch mit mir umgegangen ist, ist alles andere als Kundenfreundlich. Blöd für mich, dass ich ovn zu Hause aus arbeite und auf das Internet angewiesen bin.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-08T12:49:01Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 13:49 Uhr
Ruf die Hotline an und ziehe die Kündigung zurück.....ist der beste Weg....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fragwürdige Berechtigungen der "unitymedia.partner"?

    Sind die "unitymedia.partner" entgegen ihrer Behauptung doch nicht dazu berechtigt für einen Anbieterwechsel Kündigungen beim derzeitigen Anbieter... mehr

    Internet geht fast nie. Rückabwicklung?

    Hallo Community, 12 Monate Internet von UM und nichts als Probleme (Wifi, LAN). Seit längerem geht eigentlich gar nichts mehr. Techniker kam... mehr

    Kündigung des laufenden Vertrages

    Ich ziehe kurzfristig zum 01.07.2017 in eine andere Wohnung in einem anderen Stadtteil. Kann ich diesen Vertrag schnell und einfach Kündigen, da... mehr

    Warum muss ich bei einem Downgrade kündigen und beim Upgrade nicht??

    Hallo Community, Ich bin schon seit Jahren Unitymedia (damals KabelBW) Kunde und eigentlich auch sehr zufrieden. Ich habe noch einen "alten"... mehr

    Kabelanschluss vom Vermieter gekündigt

    Guten Tag, ich bin neu in dieser Community. Ich habe folgendes Problem. In unserem Mehrfamilienhaus ist ein Unitymedia Kabelanschluss. Der... mehr