Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
HanNatalie

Kündigung zurückziehen

Hallo,
ich hatte am 25.11 meine Bestellung gekündigt, da ich über einen Monat auf meine HW warten musste. Gestern am 7.12 habe ich dann doch noch meine HW erhalten. Da wir erst vor kurzem Techniker von Unitymedia im Haus hatten, wollte ich schauen, ob ich diesmal halbwegs auf die gebuchte Geschwindigkeit komme.
Da es jetzt um besser ist und meine Kündigung noch nicht im Kunden Center als Auftrag eingepflegt ist, würde ich gerne wissen, wie ich diese zurück ziehen kann. Eine Kündigungsbestätigung hatte ich seitens Unitymedia auch noch nicht erhalten.
Ich möchte die Kündigung zwar zurück ziehen, wie man in dem Monat des Wartens jedoch mit mir umgegangen ist, ist alles andere als Kundenfreundlich. Blöd für mich, dass ich ovn zu Hause aus arbeite und auf das Internet angewiesen bin.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-08T12:49:01Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 13:49 Uhr
Ruf die Hotline an und ziehe die Kündigung zurück.....ist der beste Weg....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Webseite Wartungsarbeiten

    Was wollen die denn noch verbessern?😜 Wartungsarbeiten Aktuell arbeiten wir für Sie an der Verbesserung unserer... mehr

    Auftragsbestätigung?

    Hallo zusammen, ich habe am 13.04.2017 ein Angebot per E-Mail erhalten (3play JUMP 120). Am 14.04.2017 habe ich das Angebot dann angenommen und... mehr

    Waiting

    Hello, i am waiting for internet technician to come since 03.27.17. I have to work at home and i can't why is it so long? I call the number... mehr

    Neukunde werden

    Wenn ich meinen Vertrag kündige und dann wieder was bestelle, ist es dann ein Neuvertrag? Ich könnte nämlich bessere Konditionen bekommen, welche... mehr

    Wechsel von 3play Premium 200 auf 3play Fly 400

    Hallo, ich bekomme in meinem Kundencenter die Meldung "Wir haben noch ein besseres Angebot für Sie.." Aktuell besitze ich 3play Premium mit... mehr