Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Evilernie

Kündigung von Telefon Plus

Hallo,

da ich nun eine eigene Box laufen habe, brauche ich kein Telefon Plus mehr.

Wie kann ich dieses kündigen und wie kann ich Unitymedia sagen, dass ich eine bestimmte Nummer behalten muss. Die ist die erste Nummer, wird die dann immer behalten. Die anderen Nummern würde ich gerne nach Sipgate retten und da als Basic weiterlaufen lassen, da diese nur zum angerufen genutzt werden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-26T09:19:33Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 11:19 Uhr
Die Telefon Komfort Option läuft genau so lange wie dein 2play bzw. 3play Tarif. Du kannst die Option schriftlich kündigen zum Ende der Laufzeit und direkt mitteilen, das 2 der 3 Rufnummern portiert werden. Bei sipgate beauftragst du dann nur die Rufnummernübernahme der entsprechenden Nummern, aber nicht die Kündigung der restlichen MSN.
Beachte aber, das UM dir für die abgehende Portierung 24,99 € berechnet.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen