Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Snowbolt

Kündigung bei Umzug in anderes Bundesland (Bayern)

Hallo Unitymedia,

sehe ich es richtig, dass ich meinen Vertrag erst dann kündigen kann, wenn ich die Meldebestätigung meines neuen Wohnorts habe?
Und kann ich die Hardware schon vor der offiziellen Kündigung zurücksenden, ohne dass viele Fragen aufkommen?

MfG
Moritz
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-13T11:53:52Z
  • Mittwoch, 13.09.2017 um 13:53 Uhr
Nein, du solltest auf jeden Fall vor dem Umzug kündigen und die Meldebestätigung nachreichen. Denn es gilt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Monatsende.

Dateianhänge
    😄