Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Pyranya

Kostenloser Router trotz Horizon HD Receiver

Hallo zusammen,

ich habe daheim den Horizon HD Receiver mit WLAN. Da ich noch einen eigenen WLAN Router habe möchte ich diesen gerne nutzen und den Receiver nur für TV nutzen.
Besteht die Möglichkeit eines kostenlosen Versands Seitens UM eines Routers ohne WLAN-Funktion?

greez
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-07-10T09:26:45Z
  • Montag, 10.07.2017 um 11:26 Uhr
Unitymedia bietet keine Router ohne WLAN an. Was spricht dagegen WLAN an der Horizon Box zu deaktivieren?
2017-07-10T09:48:42Z
  • Montag, 10.07.2017 um 11:48 Uhr
Hallo Dragon,

im Prinzip geht es darum dass der Internetanschluss bei uns im Büro liegt, der Fernseher aber im Wohnzimmer. Kabel kann ich keine verlegen, Powerline Lösung verliere ich zuviel Bandbreite.
Zur Zeit nutze ich einen 2ten Receiver, der mir zur Horizon Box mitgesandt wurde. Allerdings ist die mitgelieferte SmartCard nur für den Horizon Receiver freigeschaltet. Und eine weiter Karte möchte ich nicht auch noch bezahlen.

greez

Dateianhänge
    😄