Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dirk D

Kostenloser HD Receiver für LEG Mieter?

Mitte April war ein Unitymedia Mitarbeiter bei mir und sagte das die Wohngesellschaft (LEG)bei der ich Mieter bin mit Unitymedia eine vereinbarung haben das ich ein HD Reciever kostenlos zur verfügung gestellt bekomme. Einen Vertrag haben wir auch gemacht wo alle Positionen ausser dem Versand mit
0€ angegeben wurden. Hinzufügen sollte ich auch das die Kabelgebühr über die Miete beglichen wird. Meine Frage ist ob jemand davon mal gehört hat weil ich bis heute noch nichts mehr davon erfahren habe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-07-21T18:34:16Z
  • Freitag, 21.07.2017 um 20:34 Uhr
Es gibt durchaus spezielle LEG-Verträge, wo dann kostenlose Receiver dabei sind - frag am besten mal an der Hotline nach, ob das auch bestellt wurde. Vielleicht hat der Servicepartner vergessen, den Auftrag weiterzuleiten.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-07-21T18:34:16Z
  • Freitag, 21.07.2017 um 20:34 Uhr
Es gibt durchaus spezielle LEG-Verträge, wo dann kostenlose Receiver dabei sind - frag am besten mal an der Hotline nach, ob das auch bestellt wurde. Vielleicht hat der Servicepartner vergessen, den Auftrag weiterzuleiten.
2017-07-22T05:20:49Z
  • Samstag, 22.07.2017 um 07:20 Uhr
Vielen Dank für die Antwort.
2018-01-23T19:46:37Z
  • Dienstag, 23.01.2018 um 20:46 Uhr
Seit Januar 2018 beträgt HD-Receiver 2,99 Euro pro Monat. Ich bekomme schon neue Rechnung.

Dateianhänge
    😄