Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
clarkdarlton

Kostenloser Digital-Receiver

Hallo, hat schon jemand den kostenlosen Digital-Receiver bestellt und auch bekommen????? ....................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-10-13T16:19:18Z
  • Freitag, 13.10.2017 um 18:19 Uhr
Hallo clarkdarlton,

ich hab' den Receiver heute bekommen. Bestellt hatte ich den am 2. Oktober.

Andreas
26 weitere Kommentare
2017-10-12T09:56:26Z
  • Donnerstag, 12.10.2017 um 11:56 Uhr
Hallo clarkdarlton,

meine Eltern haben den direkt bestellt und gestern bekommen.

Andreas
Richtige Antwort
2017-10-13T16:19:18Z
  • Freitag, 13.10.2017 um 18:19 Uhr
Hallo clarkdarlton,

ich hab' den Receiver heute bekommen. Bestellt hatte ich den am 2. Oktober.

Andreas
2017-10-16T10:41:39Z
  • Montag, 16.10.2017 um 12:41 Uhr
hallo, ich habe den Receiver sehr schnell bekommen, dass ändert allerdings nichts an der schlechten Bildqualität, die sich seit diesem blöden ChangeDay habe.
2017-10-16T12:19:18Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 16.10.2017 um 14:19 Uhr
julle07:
hallo, ich habe den Receiver sehr schnell bekommen, dass ändert allerdings nichts an der schlechten Bildqualität, die sich seit diesem blöden ChangeDay habe.

Wenn die Ursache z.B. an der Verkabelung liegt, kann man schlecht einem Receiver die Schuld zuweisen.
2017-10-16T12:45:58Z
  • Montag, 16.10.2017 um 14:45 Uhr
Ich hab ihn auch am 2. Oktober bestellt, werde ihn aber wohl erst im November bekommen, da noch ein offener Auftrag zur Vertragsverlängerung zum 1. November vorhanden ist.
2017-10-16T15:29:22Z
  • Montag, 16.10.2017 um 17:29 Uhr
Ich habe die Schuld nicht dem Receiver gegeben. Ich hatte nur die Hoffnung, dass damit die Bildqualität endlich besser werden würde, nachdem die Techniker nur die Leitung messen und da angeblich alles ok ist.
2017-10-16T15:50:12Z
  • Montag, 16.10.2017 um 17:50 Uhr
Ich habe ihn am 11.Oktober bestellt und noch nicht erhalten. Leider ist im Kundencenter diesbezüglich auch nichts hinterlegt. Ich hatte telefonisch bestellt, da die Bestellung über die Homepage bei mir nicht funktionierte. Heute nacht läuft der Change Day in BaWü. Wäre schön gewesen wenn der Receiver schon da wäre.
2017-10-16T16:20:26Z
  • Montag, 16.10.2017 um 18:20 Uhr
Wenn ich von der Bestellung von Andreas ausgehe, dürfte es wohl ca. 14 Tage dauern, bis der Receiver da ist......obwohl die Dame von der Bestellhotline gemeint hatte, das er bis zum vergangenen Wochenende da sein müsste....... 
2017-10-16T16:29:38Z
  • Montag, 16.10.2017 um 18:29 Uhr
Hallo Haegar2609,

auf der online Bestellseite steht, dass die Lieferzeit bis zu vier Wochen dauern kann.

Ich habe auch erst die Versandmeldung am Tag der Zustellung bekommen. Im online Kundencenter werden mir keine Aufträge angezeigt; in der App hingegen schon. Da steht der Auftrag auch erst vom 13.10.2017 drin.

Andreas
2017-10-17T11:55:04Z
  • Dienstag, 17.10.2017 um 13:55 Uhr
Hallo Andreas,

danke für die Info......Sendersuchläuf(e) meiner Geräte für den Change Day lief(en) problemlos. Alles da und auch keine Störungen.....😄
bezüglich dem Receiver warte ich halt jetzt........wird dann schon kommen......

Dateianhänge
    😄