Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gordemm

Kosten für HD-Option auf 2 Fernsehern?

Wir haben 2 Fernseher und würden gerne die HD-Option für 4,99€ buchen.
Die Hardware für HD-Empfang ist an beiden Geräten gegeben.
Kann ich die HD-Sender auf beiden Geräten empfangen oder muss ich die HD-Option doppelt buchen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-10-29T09:42:17Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 11:42 Uhr
Du musst doppelt buchen - leider
2016-10-29T10:39:54Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 29.10.2016 um 12:39 Uhr
Und wenn man sich ein zweites HD-Modul bei UM kauft (statt mietet), dürfte es auf Dauer doch billiger sein, oder?

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hardware/
2016-10-29T13:06:14Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 15:06 Uhr
Musst halt die Karte immer umstecken.

2016-10-29T13:40:52Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 29.10.2016 um 15:40 Uhr
Das Umstecken ist aber umständlich. Vielleicht kann man die HD-Sender auch irgendwie streamen...
2016-10-29T23:26:34Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 01:26 Uhr
Wenn du Horizon Go hast, kannst du das mit nem Android-HDMI-Stick lösen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Freischaltung einer zweiten Smartcard.

    hallo und Guten Tag, Wie Ihr vieleicht seht bin ich neu hier und möchte deshalb mal eine Frage stellen. Habe seit dem 14.08.2017 eine HD Option bei... mehr

    Wo finde ich die Regionalkanäle für WDR Fernsehen?

    Seit der Abschaltung der analogen TV Kanäle suche ich beim WDR Fernsehen den Regionalkanal für die Lokalzeit Münster. Wer kann mir den passenden... mehr

    TV Sender nicht mehr abonniert?

    Hallo, Ich hab seid ca. 3 Monaten einen 3Play 120 Vertrag mit den HD Sendern und dem horizon Receiver. Bis letzte Woche funktionierten die Sender... mehr

    Frage zu HD-Programmen

    Hallo Community. Ich besitze seit 3 Monaten den 2play 120 vertrag und habe mir zusätzlich das Hd Paket dazugebucht. Bis heute war alles ok mit... mehr

    Fehler 313 - Sender fehlen und Unitymedia antwortet nicht

    Vor ein paar Wochen fing es damit an, dass Phoenix HD und andere Sender nur sehr verpixelt empfangen werden konnten. Seit einigen Tagen erscheint... mehr