Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gordemm

Kosten für HD-Option auf 2 Fernsehern?

Wir haben 2 Fernseher und würden gerne die HD-Option für 4,99€ buchen.
Die Hardware für HD-Empfang ist an beiden Geräten gegeben.
Kann ich die HD-Sender auf beiden Geräten empfangen oder muss ich die HD-Option doppelt buchen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-10-29T09:42:17Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 11:42 Uhr
Du musst doppelt buchen - leider
2016-10-29T10:39:54Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 29.10.2016 um 12:39 Uhr
Und wenn man sich ein zweites HD-Modul bei UM kauft (statt mietet), dürfte es auf Dauer doch billiger sein, oder?

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/hardware/
2016-10-29T13:06:14Z
  • Samstag, 29.10.2016 um 15:06 Uhr
Musst halt die Karte immer umstecken.

2016-10-29T13:40:52Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 29.10.2016 um 15:40 Uhr
Das Umstecken ist aber umständlich. Vielleicht kann man die HD-Sender auch irgendwie streamen...
2016-10-29T23:26:34Z
  • Sonntag, 30.10.2016 um 01:26 Uhr
Wenn du Horizon Go hast, kannst du das mit nem Android-HDMI-Stick lösen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UM HD Option auf Sky Smartcard aufschalten

    Ich habe eine Unitymedia KabelBW Smartcard mit HD Option in einem KabelBW CI+ Modul laufen und möchte diese HD Option auf die Sky Smartcard... mehr

    Kundennummer herausfinden

    Hallo, meine Mutter hat einen Standard-Kabelanschluss der über die Hausverwaltung abgeschlossen wurde. Die Bezahlung erfolgt an den Vermieter und... mehr

    Sky HD und zusätzlich HD Option UM buchen

    Hallo zusammen, ich habe bereits seit einer Weile (1,5 Jahre) Sky inklusive Sky Receiver und HD Paket. Mein Haus hat einen UM Kabelanschluss. Es... mehr

    HD-Modul mit Karte im TV - keine privaten Sender nach ChangeDay

    Hallöchen, ich habe seit dem ChangeDay keine privaten Sender mehr. Ich habe mehrmals Sendersuchlauf gemacht, alle Kabel überprüft, alles mögliche... mehr

    Zweites CI Modul mit HD-Kabelanschluss

    Hallo, ich besitze einen HD-Kabelanschluss bei Unitymedia, mit dem ich via CI Modul im Wohnzimmer die Privaten Sender in HD empfange. Nun möchte... mehr