Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mari0809

Koppeln der Fernbedienung mit Horizon

Leider ist die Verbindung meiner Horizon-Fernbed. mit der Box abhanden gekommen - wie kann ich entweder die nicht mehr funktionierende FB oder ein vorhandene Ersatz - FB wieder mit der Box verbinden ?

Der mir bekannte Weg ist : 1. Box einschalten, 2. Batterien in die FB, 3. Kopplungstaste auf der Rückseite ca. 10 Sekunden drücken, 4. grünes geöffnetes Schloss (Taste) leuchtet - Hinweis auf dem Fernseher soll erscheinen...

Klappt aber leider weder mit der alten FB noch mit dem Ersatzgerät -noch nie benutzt- nicht .

Weiss jemand eine Alternative ? man. Bedienen der Box über eine Bandbreite von 800 Programmen nervt langsam...

Danke für eine kurzfristige Lösung - bei Unitymedia kann man seit Tagen niemanden erreichen, bzw. wird nach 30 minütiger Wartezeit im dritten Anlauf mit Banalitäten abgespeist...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄