Bastelstube
Frage in Kundenservice, Produkte Sonntag, 15.05.2016 um 21:28 Uhr

Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer kann mir da weiter helfen?
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Richtige Antwort
Andreas 2016-05-15T19:31:35Z
Sonntag, 15.05.2016 um 21:31 Uhr
Hallo Bastelstube,
das ist ganz einfach. Logge dich im online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte ein. Dort die entsprechende SmartCard auswählen und auf "Smartcard aktivieren" klicken. Dabei einen der Sender einschalten und nach wenigen Augenblicken werden die Sender wieder freigeschaltet.
Andreas
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Andreas 2016-05-15T19:31:35Z
Sonntag, 15.05.2016 um 21:31 Uhr
Hallo Bastelstube,
das ist ganz einfach. Logge dich im online Kundencenter unter https://app.unitymedia.de/kundencenter/tv_produkte ein. Dort die entsprechende SmartCard auswählen und auf "Smartcard aktivieren" klicken. Dabei einen der Sender einschalten und nach wenigen Augenblicken werden die Sender wieder freigeschaltet.
Andreas
breezy 2016-05-16T08:35:16Z
Montag, 16.05.2016 um 10:35 Uhr
Hallo Andreas, Hallo Bastelstube,
dass was Andreas beschrieben hat funktioniert aber nur wenn die Box online ist, heißt kein offline Symbol auf dem Display der Box zu sehen ist. Wenn die Box offline ist, kann sie auch keinen Refresh bekommen.
Nasha 2016-05-16T13:43:36Z
Montag, 16.05.2016 um 15:43 Uhr
Hallo zusammen.
seezy:
Hallo Andreas, Hallo Bastelstube,

dass was Andreas beschrieben hat funktioniert aber nur wenn die Box online ist, heißt kein offline Symbol auf dem Display der Box zu sehen ist. Wenn die Box offline ist, kann sie auch keinen Refresh bekommen.

Es besteht die möglichkeit, dass du einen Probemonat eines Pay TV Abos hattest. Wenn dieser ausgelaufen ist, wird auch kein Refresh helfen.
Wenn die die Sender gefallen haben, musst du ggf. das Highlights oder Allstars dazu buchen um die Sender frei zu schalten.
Es kann aber auch sein, dass dein Gerät an einem anderen Standort Installiert wurde, wo die Freischaltung erfolgt.
Jedoch geht diese nach einiger Zeit verloren, wenn das Gerät woanders betrieben wird.
mfg Nasha
Bastelstube 2016-05-16T19:46:38Z
Montag, 16.05.2016 um 21:46 Uhr
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die angebotene Hilfe von euch allen, Eure Hinweise haben mir sehr geholfen, auch um meine eigene Fehlersuche das nächste Mal etwas zu verbessern.
Den Tip von Andreas habe ich ausprobiert, die Kanäle sind jetzt wieder da.Danke dir vielmals!
Viele Grüße aus der Bastelstube

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