Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Eva S.

Kontakt zu Second Level Support

Hat jemand eine Nummer oder einen Trick wie man an den Second Level Support kommt? Wir haben seit 5 Tagen Probleme mit unsere Telefonleitung und werden immer wieder in die Warteschlange gesteckt mit dem Hinweis, dass nur der Second Level Support helfen kann. Wir landen aber immer wieder beim First Level.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-05T03:15:46Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 04:15 Uhr
Ich kann dir die Nummer vom Jobcenter geben, die sitzen bestimmt da,vermutlich gibt es kein Second Level Support mehr. Vielleicht wird es noch vereinzelt ein paar Leute geben,aber die sitzen bei sogenannten externen Dienstleistern, wie Sykes oder SNT.
http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/bochum/Kunden-Service-Center-Unitymedia-streicht-112-Stellen-in-Bochum;art932,3059730
2016-11-05T13:12:49Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 05.11.2016 um 14:12 Uhr
Danke für den Link, das bestätigt meine These: Mehr Kunden anwerben / Support abbauen + Preise anheben = Mehr Profit auf Kosten der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit.
2016-11-05T13:59:05Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 14:59 Uhr

Also UM hat sehrwohl einen 2nd Level Support, aber die 2nd Level Kontaktmöglichkeiten sind folgendermaßen limitiert, selbes gilt für Hotline und Co...

Bitte beachten Sie:

Dieses Postfach dient ausschliesslich dazu, um angeforderte Daten (z.B. Trace, Supportdaten) an den 2nd Level Support zu senden.

Daten (Störungsmeldungen, Anfragen etc.) die nicht explizit angefordert wurden, werden ohne Rückmeldung gelöscht.

Bei Fragen und Störungen wenden Sie sich bitte an die bekannten Kontaktdaten: http://www.unitymedia.de/services/kontakt/

2016-11-05T19:22:34Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 20:22 Uhr

Ein sehr guter Weg ist Facebook, damit habe ich persönlich nur gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn man auf einen Antwort gerne mal ein paar Tage warten muss, wird einem hier von einem sehr Kompetenten Team weitergeholfen.

https://www.facebook.com/UnitymediaHilfe/

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr