Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hans-Gisela

Konfiguration Postausgangsserver Windows Live Mail

Ich bekomme ganz normal alle meine Eingänge.
Leider gibt mir der Server seit einiger Zeit bei meinen Ausgängen eine Fehlermeldung.
Server : SMTP .ish.de
Protokoll: SMTP
Port 25
Secure SSL nein
Socketfehler 10060 Keine Verbindung zum Server.
Bisher ,seit Jahren, hatte ich keine Problem beim Ausgang.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Der Hinweis auf SMTP.Unity.de geht nicht da ich die Ish Mailadresse hab.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-19T21:03:41Z
  • Montag, 19.09.2016 um 23:03 Uhr
Die Antwort hat dir JuliaUM bei deiner ersten Frage doch schon gepostet. Darum hab ich sie dir hier auch nochmal reinkopiert.

JuliaUM:

Detaillierte Anleitung zur Einrichtung eines externen E-Mail-Clients sowie Antworten zu weiteren Fragen findest du auf unserer Unitymedia Homepage unter folgenden Links:

Was sind die Mail-Konfigurationsinfos für die Unitybox POP3-, IMAP- und SMTP-Server?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e

Wie kann ich Outlook 2007 und 2010 für die Verwendung mit Unitybox konfigurieren?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/35d4afee-634a-4ae3-8690-a289f0e3bf42

Wie kann ich Windows Live Mail für die Verwendung mit Unitybox konfigurieren?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/503d00e5-62f8-49a1-8898-ce31733ba44f

Wie kann ich Windows Mail für die Verwendung mit Unitybox konfigurieren?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/c873ba60-b8ce-4706-a986-52ce0482dac0

Warum erhalte ich Fehlermeldungen beim Absenden von E-Mails in Mozilla Thunderbird?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/bdcbe521-3502-4d45-a9a8-8ec53d1314c4

Warum erhalte ich Fehlermeldungen beim Absenden von E-Mails in Apple Mail für Mac?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/f8e1c323-cbe5-45a2-a7ff-9134bad651b2

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Offene Fragen - WLAN/SmartCard/HD

    Hallo, ich habe mir vor einem Monat das Kombipacket 3 Play Jump 120 bestellt und ziehe ab morgen in meine Wohnung. Den Anschluss hatte ich bereits... mehr

    Warum bekomme ich seid 8 Wochen immer nur blöde Antworten zum Thema HD Sender .

    Nach der Umstellung im Ende August bekomme ich keine HD Sender mehr von meine Karte. Auf der Karte sind auch Sky Sendern etc gespeichert. HD... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr