Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Hans-Gisela

Konfiguration Postausgangsserver Windows Live Mail

Ich bekomme ganz normal alle meine Eingänge.
Leider gibt mir der Server seit einiger Zeit bei meinen Ausgängen eine Fehlermeldung.
Server : SMTP .ish.de
Protokoll: SMTP
Port 25
Secure SSL nein
Socketfehler 10060 Keine Verbindung zum Server.
Bisher ,seit Jahren, hatte ich keine Problem beim Ausgang.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Der Hinweis auf SMTP.Unity.de geht nicht da ich die Ish Mailadresse hab.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-19T21:03:41Z
  • Montag, 19.09.2016 um 23:03 Uhr
Die Antwort hat dir JuliaUM bei deiner ersten Frage doch schon gepostet. Darum hab ich sie dir hier auch nochmal reinkopiert.

JuliaUM:

Detaillierte Anleitung zur Einrichtung eines externen E-Mail-Clients sowie Antworten zu weiteren Fragen findest du auf unserer Unitymedia Homepage unter folgenden Links:

Was sind die Mail-Konfigurationsinfos für die Unitybox POP3-, IMAP- und SMTP-Server?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e

Wie kann ich Outlook 2007 und 2010 für die Verwendung mit Unitybox konfigurieren?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/35d4afee-634a-4ae3-8690-a289f0e3bf42

Wie kann ich Windows Live Mail für die Verwendung mit Unitybox konfigurieren?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/503d00e5-62f8-49a1-8898-ce31733ba44f

Wie kann ich Windows Mail für die Verwendung mit Unitybox konfigurieren?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/c873ba60-b8ce-4706-a986-52ce0482dac0

Warum erhalte ich Fehlermeldungen beim Absenden von E-Mails in Mozilla Thunderbird?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/bdcbe521-3502-4d45-a9a8-8ec53d1314c4

Warum erhalte ich Fehlermeldungen beim Absenden von E-Mails in Apple Mail für Mac?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/f8e1c323-cbe5-45a2-a7ff-9134bad651b2

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr