Hans-Gisela
Frage in Kundenservice Montag, 19.09.2016 um 19:29 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Konfiguration Postausgangsserver Windows Live Mail

Ich bekomme ganz normal alle meine Eingänge.
Leider gibt mir der Server seit einiger Zeit bei meinen Ausgängen eine Fehlermeldung.
Server : SMTP .ish.de
Protokoll: SMTP
Port 25
Secure SSL nein
Socketfehler 10060 Keine Verbindung zum Server.
Bisher ,seit Jahren, hatte ich keine Problem beim Ausgang.
Für einen Hinweis wäre ich dankbar.
Der Hinweis auf SMTP.Unity.de geht nicht da ich die Ish Mailadresse hab.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-09-19T21:03:41Z
Montag, 19.09.2016 um 23:03 Uhr
Die Antwort hat dir JuliaUM bei deiner ersten Frage doch schon gepostet. Darum hab ich sie dir hier auch nochmal reinkopiert.

JuliaUM:

Detaillierte Anleitung zur Einrichtung eines externen E-Mail-Clients sowie Antworten zu weiteren Fragen findest du auf unserer Unitymedia Homepage unter folgenden Links:

Was sind die Mail-Konfigurationsinfos für die Unitybox POP3-, IMAP- und SMTP-Server?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/48905622-4600-4088-bbe7-55b4e117cc7e

Wie kann ich Outlook 2007 und 2010 für die Verwendung mit Unitybox konfigurieren?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/35d4afee-634a-4ae3-8690-a289f0e3bf42

Wie kann ich Windows Live Mail für die Verwendung mit Unitybox konfigurieren?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/503d00e5-62f8-49a1-8898-ce31733ba44f

Wie kann ich Windows Mail für die Verwendung mit Unitybox konfigurieren?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/c873ba60-b8ce-4706-a986-52ce0482dac0

Warum erhalte ich Fehlermeldungen beim Absenden von E-Mails in Mozilla Thunderbird?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/bdcbe521-3502-4d45-a9a8-8ec53d1314c4

Warum erhalte ich Fehlermeldungen beim Absenden von E-Mails in Apple Mail für Mac?

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/f8e1c323-cbe5-45a2-a7ff-9134bad651b2

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr