Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MtheHell

Kompliment: HD ist jetzt Standard!

Unabhängig von den sicherlich nicht zu ignorierenden Problemen möchte ich UM mal ein Kompliment machen: Endlich zeigt ein Anbieter in welche Richtung es gehen muss und bietet ab sofort mit "Horizon TV" nur noch ein TV-Paket inklusive der FreeTV-HD-Sender!
Das begrüße ich sehr, denn 2017 ist SDTV nicht nur "langsam am Ende".

Wenn nun auch mal die leidigen SD-Versionen der PayTV-Sender gegen ihr HD-Pendant getauscht würden, dann applaudiere ich noch lauter und bereue meinen unfreiwilligen Wechsel von Sat auf Kabel überhaupt nicht mehr
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen