Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tomczik

Kompliment

Nachdem ich ziemlichen Ärger hatte mit der Neuinstallation des Horizon Rekorders gibt es seit heute auch ein positives Beispiel: Nachdem ich leider nach erfolgter Installation wieder eine Störung melden musste, weil die HD Option und die TV Allstars nicht aktiviert waren, habe ich gerade mal 2 Minuten warten müssen! 2 Minuten! Heute, montags abends um 20.00 Uhr! Unfassbar! Und jetzt das Beste: Der Kollege war in der Lage mir auf Knopfdruck zu helfen! Einfach einen der nicht funktionierenden Sender einschalten und schwupp - es funktionierte! Ach könnte es doch immer so sein!

Also- dies als kleinen Mutmacher! Danke UM-es geht doch! Und an alle Gepeinigten: "Niemals aufgeben!"
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen