Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
chrstndrg

Komplette Rechnung trotz Kündigung

Hallo,

mein Vertrag wurde zum 07.03.2017 gekündigt und auch seitens Unitymedia bestätigt. Allerdings wurde mir für den gesamten Monat eine Rechnung gestellt und auch das gesamte Geld abgebucht. Die Leistung stand mir aber ab dem 07. März nicht mehr zur Verfügung. Gibt es eine Gutschrift? An wen kann ich mich diesbezüglich wenden? Im Kundencenter steht leider auch nichts.

Viele Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 Kommentare
2017-04-05T09:23:15Z
  • Mittwoch, 05.04.2017 um 11:23 Uhr
Wende dich an den Kundenservice.

Erfolgte die Kündigung wegen Umzug oder aus einem anderen Grund?
2017-04-05T10:39:49Z
  • Mittwoch, 05.04.2017 um 12:39 Uhr
Die Kündigung war fristgerecht zum Ende der 24-Monatigen Vertragslaufzeit. Das wurde mir auch alles bestätigt. Also kein Umzug, o. ä. sondern Ende der Vertragslaufzeit. 
2017-04-05T14:57:45Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 05.04.2017 um 16:57 Uhr
und was sagt die Rechnung?
Hast du mal angerufen?
Wenn sie dir dumm kommen >> Bundesnetzagentur
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Verbraucher/verbraucher-node.html
2017-04-05T15:17:40Z
  • Mittwoch, 05.04.2017 um 17:17 Uhr

Hallo chrstndrg, da dürfte der Rechnungslauf für März bereits durchgelaufen sein, bevor die Kündigung gegriffen hat. Keine Sorge - überzahlte Entgelte werden dann selbstverständlich zurück erstattet.