Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michail

Komisches Problem mit Festnetz-Telefonieren.

Hallo zu alle !
Ich habe ein Kleines Problem könnte ich sagen!uns-war,seit ein par Wochen hat es Angefangen,das ich jetzt mittlerweile nicht mehr ins Festnetzt im Ausland telefonieren kann!Aber Auf Mobile ins Ausland kann ich ganz normal anrufen!
Jedes mal wenn ich Probiere jemanden anzurufen kriege ich das Ton wie ob es besetzt war, ABER es ist nicht !
Könnte mich jemand Helfen Bitte !!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-07T20:37:51Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:37 Uhr
Was hast du für ein Router/Telefonanlage?
2016-11-07T20:44:57Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:44 Uhr
Ich habe Die Connect Box von das 2play Comfort120,
Internert und Festnetz Flatrate!

2016-11-07T20:59:37Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:59 Uhr
Und die Telefonanlage ein Kabelloss Telekom das ich seit 3 Jahre habe!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Und schon wieder kein Internet,

    Sitz da jetzt Methode hinter, will man Kunden vergraulen? Nicht die WLAN-Verbindung ist weg sondern die Verbindung zum Internet! Auch nach... mehr

    Anruf aus dem UM-Netz zu mir nicht möglich...."Besetzt-Signal"

    Hallo, mein Vater - auch UM-Kunde mit Teklefonanschluss von UM - kann mich telefonisch im Festnetz nicht erreichen; er hört immer nur ein... mehr

    Festnetz - Leider kann die gewählte Verbindung nicht hergestellt werden...

    Diese Ansage bekomme ich seid dem 7.8.2017. Das Festnetz ist bei ausgehenden Anrufen zu 100% nicht funktionsfähig, bei eingehenden teilweise, wie... mehr

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Tonstörung Telefon, der Gesprächspartner hört nichts

    Des öfteren und auch seit Jahren tritt die Störung auf, dass man den Gesprächspartner hört, dieser jedoch keinen Ton von mir hört. (stumm!) Der... mehr