Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michail

Komisches Problem mit Festnetz-Telefonieren.

Hallo zu alle !
Ich habe ein Kleines Problem könnte ich sagen!uns-war,seit ein par Wochen hat es Angefangen,das ich jetzt mittlerweile nicht mehr ins Festnetzt im Ausland telefonieren kann!Aber Auf Mobile ins Ausland kann ich ganz normal anrufen!
Jedes mal wenn ich Probiere jemanden anzurufen kriege ich das Ton wie ob es besetzt war, ABER es ist nicht !
Könnte mich jemand Helfen Bitte !!!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-07T20:37:51Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:37 Uhr
Was hast du für ein Router/Telefonanlage?
2016-11-07T20:44:57Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:44 Uhr
Ich habe Die Connect Box von das 2play Comfort120,
Internert und Festnetz Flatrate!

2016-11-07T20:59:37Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:59 Uhr
Und die Telefonanlage ein Kabelloss Telekom das ich seit 3 Jahre habe!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einseitiger Verbindungsaufbau mit div. Providern (Festnetz und Mobilfunk)

    Hallo Community! Ich wende mich mit meinem Problem an Euch, mit der Bitt eum Unterstützung! Seit geraumer Zeit funktioniert mein Telefonanschluss... mehr

    Festnetz - Freizeichen, Besetztzeichen

    Ich bin im Gespräch--ein Anruf kommt rein --der Anrufer bekommt nicht das Besetz-sondern das Freizeichen---ich möchte dass dass geändert wird, ... mehr

    Ich hör nichts mehr

    Hallo, habe nichts mehr verstanden beim telefonieren und mir ein neues Telefon gekauft....Angeschlossen wie das Alte und hatte sofort Freizeichen.... mehr

    SIP-Credentials bei eigenem Modem

    Hallo zusammen, hier kommt wohl der nächste Problemfall... Ich habe am 22.03.2017 um 12.15 Uhr meine eigene Fritzbox bei Unitymedia (BaWÜ)... mehr

    Erfahrung mit kundenorientierten Lösungen

    Seit 11 Monaten haben wir Probleme, siehe andere Kommentare wie anrufen nicht möglich, nicht erreichbar sein, bei 2 Nummern gibt es bei einer die... mehr