Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michail

Komisches Problem mit Festnetz-Telefonieren.

Hallo zu alle !
Ich habe ein Kleines Problem könnte ich sagen!uns-war,seit ein par Wochen hat es Angefangen,das ich jetzt mittlerweile nicht mehr ins Festnetzt im Ausland telefonieren kann!Aber Auf Mobile ins Ausland kann ich ganz normal anrufen!
Jedes mal wenn ich Probiere jemanden anzurufen kriege ich das Ton wie ob es besetzt war, ABER es ist nicht !
Könnte mich jemand Helfen Bitte !!!
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-11-07T20:37:51Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:37 Uhr
Was hast du für ein Router/Telefonanlage?
2016-11-07T20:44:57Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:44 Uhr
Ich habe Die Connect Box von das 2play Comfort120,
Internert und Festnetz Flatrate!

2016-11-07T20:59:37Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:59 Uhr
Und die Telefonanlage ein Kabelloss Telekom das ich seit 3 Jahre habe!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Gibt es eine Flat vom Festnetz in deutsche Mobilfunknetze?

    Gibt es die Möglichkeit, eine Flat fürs telefonieren vom Festnetz in die deutschen Mobilfunknetze hinzu zu buchen? Zusätzlich zum 2play Paket?... mehr

    Kundencenter meine Kosten Mobilfunk Gespräche/Kosten werden mehrfach gelistet

    Hallo Zusammen, wir haben 2 SIM Karten von UM. Im Kundencenter werden die Gespräche nicht immer der korrekten SIM Karte zugeordnet. Beispiel... mehr