Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Michail

Komisches Problem mit Festnetz-Telefonieren.

Hallo zu alle !
Ich habe ein Kleines Problem könnte ich sagen!uns-war,seit ein par Wochen hat es Angefangen,das ich jetzt mittlerweile nicht mehr ins Festnetzt im Ausland telefonieren kann!Aber Auf Mobile ins Ausland kann ich ganz normal anrufen!
Jedes mal wenn ich Probiere jemanden anzurufen kriege ich das Ton wie ob es besetzt war, ABER es ist nicht !
Könnte mich jemand Helfen Bitte !!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-07T20:37:51Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:37 Uhr
Was hast du für ein Router/Telefonanlage?
2016-11-07T20:44:57Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:44 Uhr
Ich habe Die Connect Box von das 2play Comfort120,
Internert und Festnetz Flatrate!

2016-11-07T20:59:37Z
  • Montag, 07.11.2016 um 21:59 Uhr
Und die Telefonanlage ein Kabelloss Telekom das ich seit 3 Jahre habe!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungsbehebung

    Seit 16 Tagen sind wir in Konstanz, Altstadt ohne Festnetz, ohne Internet,mit gestörtem TV Empfang. Von Unitymedia nur : Freundliches Abwimmeln,... mehr

    Connect Box aktiviert jetzt kein Festnetztelefon mehr

    Am Dienstag 24.10.2017 um 19:40 Uhr habe ich die neue Connect Box installiert. Internet, WLAN funktioniert alles bestens, aber das Telefon... mehr

    seit 2,5 Wochen kein Telefon

    Hallo, ich habe seit 2,5 Wochen kein Telefon. Umstellung des Tarifs von 50 auf 100 MB, seitdem ging erst Internet nicht, nun das Telefon. Mehrere... mehr

    wie kann ich die nervige Hotline effizient umgehen?

    Ich habe 3play neu gebucht. Die alte Technik wurde abgeschaltet - und die neue, sprich das Telefon, funktioniert nun nicht mehr. Ein Anruf via... mehr

    Hat sonst noch jemand Probleme mit dem Festnetz?

    Hallo, bei mir geht bereits seit Mittwoch das Festnetz nicht. Auch Störungsmelder lässt sich nicht starten. Da ich bettlägerig bin habe ich es... mehr