Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
henn0r

KOMFORT-Option Kündigen

Hallo Community,
habe eine eigene 6490 und bräuchte die KOMFORT-Option ja eigentlich nicht mehr. Kann ich diese Kündigen ? Was passiert mit den Rufnummern ?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-09-12T09:35:54Z
  • Montag, 12.09.2016 um 11:35 Uhr
Die Laufzeit ist gekoppelt mit deinem Telefon-Hauptanschluss. Du kannst dann eine Rufnummer behalten. Bekommst ein WLAN Modem und musst die FB wahrscheinlich zurück geben.
2016-09-12T09:36:27Z
  • Montag, 12.09.2016 um 11:36 Uhr
Die Option ist an die Laufzeit des Hauptvertrages gekoppelt und kann dementsprechend zum Ende dieser Laufzeit gekündigt werden. Dabei bleibt dann nur eine Telefonnummer über. Die Anderen fallen weg bzw. es müsste vorher ein Antrag zur Portierung zu einem anderen Anbieter beantragt werden.
2016-09-12T10:29:10Z
  • Montag, 12.09.2016 um 12:29 Uhr
Ok danke euch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie lange dauert die Freischaltung Fritzbox 6490?

    Hallo, habe mir eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und am samstag bei Kundenservice von Unitymedia angemeldet. Mir wurde gesagt das es bis am... mehr

    Telefonie eingeschränkt nutzbar - drei von 4 Rufnummern nicht nutzbar

    Hallo zusammen, ich habe mein Unitymedia-2play-Comfort-120 Vertrag vor ca. 6 Wochen mit der Telefon KOMFORT-Option mit zwei zusätzlichen... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Erfahrung mit kundenorientierten Lösungen

    Seit 11 Monaten haben wir Probleme, siehe andere Kommentare wie anrufen nicht möglich, nicht erreichbar sein, bei 2 Nummern gibt es bei einer die... mehr

    Wie geht das nochmals mit dem Kundenservice?

    Hallo Community, seit zwei Tagen hängt bei uns immer wieder das Internet. Ist ärgerlich aber auch die Technik darf ja ab und an ein bisschen... mehr