Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

KOMFORT-Option Kündigen

Hallo Community,
habe eine eigene 6490 und bräuchte die KOMFORT-Option ja eigentlich nicht mehr. Kann ich diese Kündigen ? Was passiert mit den Rufnummern ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-12T09:35:54Z
  • Montag, 12.09.2016 um 11:35 Uhr
Die Laufzeit ist gekoppelt mit deinem Telefon-Hauptanschluss. Du kannst dann eine Rufnummer behalten. Bekommst ein WLAN Modem und musst die FB wahrscheinlich zurück geben.
2016-09-12T09:36:27Z
  • Montag, 12.09.2016 um 11:36 Uhr
Die Option ist an die Laufzeit des Hauptvertrages gekoppelt und kann dementsprechend zum Ende dieser Laufzeit gekündigt werden. Dabei bleibt dann nur eine Telefonnummer über. Die Anderen fallen weg bzw. es müsste vorher ein Antrag zur Portierung zu einem anderen Anbieter beantragt werden.
2016-09-12T10:29:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 12.09.2016 um 12:29 Uhr
Ok danke euch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Frust seit Upgrade auf Telefon Komfort

    Unitymedia was ich mit denen im Augenblick erlebe wünsche ich nicht mal meinen Feinden. Ich habe meinen Vertrag am 21.7.2017 verlängert zum... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    FritzBox 6490 mit 3Play 120 und Comfort-Anschluss - IPV6...?

    Hallo Community, ich habe ja in den Vertragsunterlagen nach gesehen, dass mein Internet-Kabel Zugang mit IP-V4 eingetragen ist. Laut Unitymedia... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr