Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

KOMFORT-Option Kündigen

Hallo Community,
habe eine eigene 6490 und bräuchte die KOMFORT-Option ja eigentlich nicht mehr. Kann ich diese Kündigen ? Was passiert mit den Rufnummern ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-09-12T09:35:54Z
  • Montag, 12.09.2016 um 11:35 Uhr
Die Laufzeit ist gekoppelt mit deinem Telefon-Hauptanschluss. Du kannst dann eine Rufnummer behalten. Bekommst ein WLAN Modem und musst die FB wahrscheinlich zurück geben.
2016-09-12T09:36:27Z
  • Montag, 12.09.2016 um 11:36 Uhr
Die Option ist an die Laufzeit des Hauptvertrages gekoppelt und kann dementsprechend zum Ende dieser Laufzeit gekündigt werden. Dabei bleibt dann nur eine Telefonnummer über. Die Anderen fallen weg bzw. es müsste vorher ein Antrag zur Portierung zu einem anderen Anbieter beantragt werden.
2016-09-12T10:29:10Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 12.09.2016 um 12:29 Uhr
Ok danke euch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr

    Zugangsdaten

    Hallo Community, wenn ich mir die Fritzbox 6490 Cable selber kaufen würde, bekomme ich dann die Zugangsdaten von Unitymedia? Und falls einer das... mehr

    seit 2,5 Wochen kein Telefon

    Hallo, ich habe seit 2,5 Wochen kein Telefon. Umstellung des Tarifs von 50 auf 100 MB, seitdem ging erst Internet nicht, nun das Telefon. Mehrere... mehr

    Alter Tarif, Überzahlung

    Ich habe festgestellt, dass meine Eltern einen Telefon / Internet-Tarif bezahlen, den es mit dieser Leistung seit mindestens 3 Jahren für... mehr

    Sonderkündigung wegen Umzug in ein Haus ohne UM-Versorgung / ohne Kabelanschluß

    Hallo zusammen, wir ziehen im Sommer in ein Haus ohne Kabelanschluß und werden zur Telekom wechseln müssen. Unser Vertrag läuft seit dem... mehr