Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
3 Kommentare
2016-09-12T09:35:54Z
  • Montag, 12.09.2016 um 11:35 Uhr
Die Laufzeit ist gekoppelt mit deinem Telefon-Hauptanschluss. Du kannst dann eine Rufnummer behalten. Bekommst ein WLAN Modem und musst die FB wahrscheinlich zurück geben.
2016-09-12T09:36:27Z
  • Montag, 12.09.2016 um 11:36 Uhr
Die Option ist an die Laufzeit des Hauptvertrages gekoppelt und kann dementsprechend zum Ende dieser Laufzeit gekündigt werden. Dabei bleibt dann nur eine Telefonnummer über. Die Anderen fallen weg bzw. es müsste vorher ein Antrag zur Portierung zu einem anderen Anbieter beantragt werden.
2016-09-12T10:29:10Z
  • Montag, 12.09.2016 um 12:29 Uhr
Ok danke euch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich von 3play Comfort 120 zu 2play wechseln?

    Hallo, ich habe derzeit den Tarif 3play Comfort 120 gebucht. Aber müsste aus Kosten Gründen, zu einem günstigeren Tarif wechseln.

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr