Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Populist

Kombipaket TV+Internet (kein Telefon)

Guten Tag,
gibt es ein Kombipaket bestehend aus TV (vorhanden) und Internet (würde ich gerne hinzubuchen) ohne Telefon? Also ich möchte zu meinem bestehenden TV-Paket noch Internet hinzubuchen, und zwar entweder 200 oder 400 Mbit. Wenn ja, was würde das kosten?
Danke für die Antworten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-10T10:49:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:49 Uhr
Ein solches Paket gibt es nicht. Du kannst aber natürlich beides einzeln buchen. Oder schauen, ob 3play nicht günstiger ist und das Telefon einfach nicht benutzen.
2016-11-10T11:03:15Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:03 Uhr
Schau einfach mal auf die UM Homepage unter 1Play Tarife....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kann ich nur 4 Sendeplätze SKY Bundesliga HD sehen?

    Da mein Club VFB Stuttgart leider jetzt erst wieder aufgestiegen ist, werden die Spiele auf SKY Bundesliga 5 gezeigt und dort kann ich nicht HD... mehr

    SAT1 / RTL / Pro7 ?

    Habe nach automatischem Sendersuchlauf die Programme nicht mehr und kann sie auch nirgends finden alle HD Programme finde ich. Die „normalen“... mehr

    plötzlich alle Sky Sender mit Jugendschutz versehen

    Hallo zusammen, ich empfange über das CI+ Modul zusätzlich Sky Bundesliga und Sky Filme. Plötzlich sind sämtliche Sky Sender (einschließlich der... mehr

    3playStart60 ???

    Guten Morgen, mich würde interessieren ob der dazu gehörende Reciever eine Aufnahme Funktion hat um Sendungen die ich nicht sehen kann auf zu... mehr

    UnityMedia NRW und der größte Fehler namens ChangeDay! - Was soll das?

    Also. Vor dem Change-Day: - Mehrere Digital-Receiver in der Wohnung. Aufgrund des einzigst verfügbaren Anschlusses wurden verteiler... mehr