Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Populist

Kombipaket TV+Internet (kein Telefon)

Guten Tag,
gibt es ein Kombipaket bestehend aus TV (vorhanden) und Internet (würde ich gerne hinzubuchen) ohne Telefon? Also ich möchte zu meinem bestehenden TV-Paket noch Internet hinzubuchen, und zwar entweder 200 oder 400 Mbit. Wenn ja, was würde das kosten?
Danke für die Antworten.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-10T10:49:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:49 Uhr
Ein solches Paket gibt es nicht. Du kannst aber natürlich beides einzeln buchen. Oder schauen, ob 3play nicht günstiger ist und das Telefon einfach nicht benutzen.
2016-11-10T11:03:15Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:03 Uhr
Schau einfach mal auf die UM Homepage unter 1Play Tarife....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann konkurrenzfähige Produkte?

    Hallo ! Wann wird es bei unitymedia endlich mal eine konkurrenzfähige Produktstrategie und entsprechende Produkte geben? Seit Jahren wird von... mehr

    Macbook Pro hat Verbindungsprobleme mit dem WLAN (Horizon Box)

    Hallo liebe Community, ich habe das 3Play-Paket von Unitymedia gebucht und benutze die gelieferte Horizon Box für WLAN. Mein Macbook Pro (2011)... mehr

    Aktivierung von Simcard

    Guten Abend mein Name ist Uwe R. und ich habe ein Problem mit meiner Sim Card zu Aktivieren vielleicht kann mir jemand dabei Helfen? Die Karten... mehr

    Zu wenig Kbit

    Habe seit heute den Jump120 Vertrag, aber die Download Geschwindigkeit ist laut Speedtest nur 45.029kbit

    Mir fehlen seit gestern 6 Sender.

    Seit gestern sind RTL, Vox, RTL2, Kabel 1, Pro7, n-tv. Jeder Suchlauf hat immer das gleiche Ergebnis. Die Senderliste fängt mit KIKA an. Ein neues... mehr