Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Populist

Kombipaket TV+Internet (kein Telefon)

Guten Tag,
gibt es ein Kombipaket bestehend aus TV (vorhanden) und Internet (würde ich gerne hinzubuchen) ohne Telefon? Also ich möchte zu meinem bestehenden TV-Paket noch Internet hinzubuchen, und zwar entweder 200 oder 400 Mbit. Wenn ja, was würde das kosten?
Danke für die Antworten.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-11-10T10:49:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:49 Uhr
Ein solches Paket gibt es nicht. Du kannst aber natürlich beides einzeln buchen. Oder schauen, ob 3play nicht günstiger ist und das Telefon einfach nicht benutzen.
2016-11-10T11:03:15Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:03 Uhr
Schau einfach mal auf die UM Homepage unter 1Play Tarife....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Meine Produkte zeigt für "2play PREMIUM 150" falsche Werte (Download/Upload)

    Ich habe das Produkt "2play PREMIUM 150" Highspeed-Internetanschluss mit Vertragsbeginn: 29.08.2014 Auf der UM webseite "Meine Produkte * Internet"... mehr

    Neues Angebot: AVM Fritz!Box 6490 Cable als Einmalkauf für 73€ - Kauf unmöglich?

    Liebe Community, sehr geehrtes Unitymedia Team, Gerade eben habe ich unter folgendem Link... mehr

    IPv6 als Business-Kunde

    Ich habe für meine Praxis einen Business-Tarif von UM. Dort habe ich eine IPv4 aber keine IPv6. Es gibt mittlerweile Dienste die IPv6... mehr

    Welches HRT ist das HRT1 beim DigitalTV International Kroatisch?

    Vor einer Weile las ich das es einfach das Satellitenprogramm ist und nicht das in Kroatien erhältliche Programm. Was ist richtig? p.s.... mehr

    IPTV geblockt?

    Hallo, ich bin kürzlich von einem anderen Anbieter zu Unitymedia gewechselt. Ich habe bei meinem bisherigen Internetanbieter problemlos IPTV über... mehr