Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Populist

Kombipaket TV+Internet (kein Telefon)

Guten Tag,
gibt es ein Kombipaket bestehend aus TV (vorhanden) und Internet (würde ich gerne hinzubuchen) ohne Telefon? Also ich möchte zu meinem bestehenden TV-Paket noch Internet hinzubuchen, und zwar entweder 200 oder 400 Mbit. Wenn ja, was würde das kosten?
Danke für die Antworten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-10T10:49:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:49 Uhr
Ein solches Paket gibt es nicht. Du kannst aber natürlich beides einzeln buchen. Oder schauen, ob 3play nicht günstiger ist und das Telefon einfach nicht benutzen.
2016-11-10T11:03:15Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:03 Uhr
Schau einfach mal auf die UM Homepage unter 1Play Tarife....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine TV Empfang

    Hallo, ich habe seit Dienstag keinen TV Empfang mehr. Angeblich betrifft das den gesamten Übergabepunkt/Objekt. Gelsenkirchen 45897 Laut... mehr

    Wie kann ich wieder pixelfreie Sender empfangen?

    Hallo, ich habe seit einigen Tagen massive Probleme mit dem TV-Empfang. Viele HD-Sender, u.a. N 24 HD, NTV HD, WDR 3 HD, Arte HD usw. sind mehr... mehr

    Warte auf Freischaltung meiner Sky Sender

    Hallo Ich habe am 03.11.2017 über Sky.de 2 Pakete, Entertainment und Cinema, bestellt. Nachdem ich eineinhalb Stunden bei UM in der Warteschleife... mehr

    Meine Allstars Sender gehen seit zwei Tagen nicht mehr, nur die freien Sender

    Gab es eine Veränderung ,meine Allstars Sender sind nur noch schwarz die Freien gehen aber also wird es mit einem Suchlauf nicht behoben.Darunter... mehr

    Horizonrecorder getauscht jetzt keine HD Programme mehr

    Defekter Horizonrecorder getauscht. Seitdem habe ich keine HD Programme und kein Maxdom mehr. Nach 9 Anrufe, mehrere E-Mails auf der Kontaktseite... mehr