Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Populist

Kombipaket TV+Internet (kein Telefon)

Guten Tag,

gibt es ein Kombipaket bestehend aus TV (vorhanden) und Internet (würde ich gerne hinzubuchen) ohne Telefon? Also ich möchte zu meinem bestehenden TV-Paket noch Internet hinzubuchen, und zwar entweder 200 oder 400 Mbit. Wenn ja, was würde das kosten?

Danke für die Antworten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-10T10:49:42Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:49 Uhr
Ein solches Paket gibt es nicht. Du kannst aber natürlich beides einzeln buchen. Oder schauen, ob 3play nicht günstiger ist und das Telefon einfach nicht benutzen.
2016-11-10T11:03:15Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:03 Uhr
Schau einfach mal auf die UM Homepage unter 1Play Tarife....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Favoriten Horizon Box

    Ich habe meine Favoriten festgelegt und Sortiert. Aber in der Senderliste werden diese nicht angezeigt. Wo kann ich meine Favoriten finden? Werden... mehr

    Mein Optoma VGA Beamer erkennt die neue Horizon Box nicht,obwohl ich einen HD...

    Der bisherige Unitymedia Recorder erlaubte den Anschluss eines VGA Beamers. Die neue Horizon Box hat lediglich einen HDMI Ausgang. Diesen habe ich... mehr

    Warum ist toggo plus plötzlich nicht mehr freigeschaltet?

    Seit heute ist toggo plus plötzlich nicht mehr freigeschaltet (Kabelanschluss) bisher hatten wir keine Probleme, von einem auf den anderen Tag ging... mehr

    Fehlermeldung 1170

    Bei meiner Horizon Box erscheint die Fehlermeldung 1170 mit der Meldung - Ihre PIN kann nicht aktualisiert werden - . Nach einem Anruf wurde das... mehr

    Sky+ Pro-Receiver will mir partout nicht alle meine Sender anzeigen

    Hallo, langsam verzweifel ich. Ich habe von Sky meinen Kabelreceiver zugesendet bekommen, so dass ich meine Horizon-Box jetzt endlich austauschen... mehr