Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Silversurfer

Kombi Internet und TV?

Hallo zusammen,
ich habe bereits einen TV Anschluss on Unitymedia. Kann ich jetzt noch Internet dazu buchen?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-07-11T12:56:47Z
  • Montag, 11.07.2016 um 14:56 Uhr
Man kann immer zum einen höheren Tarif wechseln. Gibt's Aktivierungsgebühr für neue Hardware, zb: 49,00 € für das Horizon Recorder.
2016-07-11T12:58:58Z
  • Montag, 11.07.2016 um 14:58 Uhr
Was meinst du eigentlich mit "TV Anschluss"? Einfach einen ganz normalen Kabelanschluss (ganz unabhängig vom Internet) oder PayTV-Pakete/Hardware von Unitymedia?
2016-07-12T06:16:54Z
  • Dienstag, 12.07.2016 um 08:16 Uhr
Du kannst auch einen 1play (Internet only) buchen, da bekommst du sogar die Neukunden-Preise. Allerdings hast du dann auch nur einen IPv6-Anschluss mit DSlite, also keine private IPv4-Adresse. VPN zB wird da schwierig bis unmöglich, wenn die gegenstelle kein IPv6 kann.
Du hast dann allerdings zwei getrennte Verträge.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr