Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Martin1234

Kinderschutzmenü im Router UBEE3226

Hallo,
laut dem Handbuch des Routers (runtergeladen aus dem unitymedia Kundenportal) bietet der UBEE3226 ein Jugendschutz-Menü.
Wenn ich mich aber in den Router einlogge, fehlt dieses Menü. Alle anderen im Handbuch beschriebenen Menüs werden angezeigt.
Was ist hier los? Wie bekomme ich Zugriff auf diese Funktion.

Viele Grüße,
Martin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-26T11:08:47Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 13:08 Uhr
Ob das jemals funktioniert hat, weiss ich nicht.
Ich habe zu den Zeiten, als ich es noch brauchte immer ein Programm auf dem PC installiert, obwohl damals schon Kinderschutz in meiner Fritzbox vorhanden war und mäßig funktionierte.