Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gufri

Kinderschutz-Pin geändert - Zugang zum Spielfilm gesperrt

Versehentlich wurde der Kinderschutz-pin geändert. Die geänderte Eingabe ist nicht bekannt. Der alte Pin wird nicht akzeptiert. Der Zugang zu den Spielfilmen ist jetzt gesperrt. Wie bekommen wir den Zugang wieder frei geschaltet?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-11T02:07:35Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 03:07 Uhr
Den Jugendschutz-PIN kann dir nur der Kundenservice wieder zurücksetzen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum brauche ich für einen Film auf 3sat (FSK 16) eine Erotik-Pin?

    Am Dienstag, 10.01.16, habe ich auf 3sat um 22:25 einen Spielfilm (FSK 16) aufgenommen. Als ich ihn mir ansehen wollte, verlangte das Programm die... mehr

    Moderne Nintendo Konsolen und IPv6 Anschluss: Alle Hoffnung verloren?

    Ich bin seit September ein Besitzer des Technicolor TC7200 Routers. Bin zudem jahrelanger Nintendofan und mit dem Lauf der Zeit habe ich mir vor... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr