Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gufri

Kinderschutz-Pin geändert - Zugang zum Spielfilm gesperrt

Versehentlich wurde der Kinderschutz-pin geändert. Die geänderte Eingabe ist nicht bekannt. Der alte Pin wird nicht akzeptiert. Der Zugang zu den Spielfilmen ist jetzt gesperrt. Wie bekommen wir den Zugang wieder frei geschaltet?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-11T02:07:35Z
  • Sonntag, 11.12.2016 um 03:07 Uhr
Den Jugendschutz-PIN kann dir nur der Kundenservice wieder zurücksetzen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mein Jugendschutzpin geht nicht.

    Die von Unitymedia im Kundencenter hinterlegte Jugendschutzpin geht nicht.Die haben schn mehrfach versucht sie wieder freizuschalten ,ohne... mehr

    Wer weiß wie man wirklich Hilfe bekommt!?

    Habe vor 2 Wochen von 3 play plus 100 auf 3 play fly 400 gewechselt. Der größte Fehler meines Lebens. Erst funktionierte 3 Tage lang gar nichts.... mehr

    Schreckliches Call Center

    Ich spreche Deutsch nicht sehr gut. Als ich die Call center anrief, legte der Mitarbeiter einfach das Telefon auf. Das ist ein sehr schlechter... mehr

    Betrugsversuch angeblicher UnityMedia Mitarbeiterin per Telefon (0221 333 6447)

    Hallo zusammen, hatte noch jemand einen Anruf von einer angeblichen Mitarbeiterin von UnityMedia mit der Telefonnummer 0221 333 6447? Wir hatten... mehr

    Service...wo?

    Ich habe keine Frage, sondern will nur meinem Ärger Luft machen. Ich finde den Umgang mit den Kunden unmöglich. Habe noch nie erlebt dass, egal... mehr