Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
yakari

Kennwortregel

Hallo Unitymedia,
eure Kennwortregelprüfung verhindert, dass ich ein gültiges Kennwort vergeben kann.
Ursache ist, dass mein 13-stelliges gültiges Kennwort in den ersten 8 Stellen nicht euren Regeln entspricht. Es hat eine Weile gedauert, bis ich meinen (eigentlich euren) Fehler gefunden hatte.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-06-08T12:02:39Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 14:02 Uhr
Hallo yakari,

und wo ist jetzt das Problem? Um welches Kennwort handelt es sich denn?

Die Regeln dienen dazu, dass ein möglichs sicheres Kennwort gewählt wird.

Andreas
2017-06-14T19:42:23Z
  • Mittwoch, 14.06.2017 um 21:42 Uhr
Problem? Ich habe nichts von einem Problem geschrieben. Ich fand es eher lustig, oder ist es eher traurig, dass ein korrektes Kennwort nicht akzeptiert wird?
z.B. UnItYmEdiA17!?# erfüllt alle Bedinungen, wird aber nicht akzeptiert. Und warum? Weil die ersten 8 Stellen UnItYmEd nicht alle Bedingungen erfüllen. 
2017-06-14T20:03:23Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 14.06.2017 um 22:03 Uhr
Dann hätte ich auch fast dumm aus der Wäsche geschaut.
Meine Ziffern und Sonderzeichen liegen zufällig geradeso innerhalb der ersten 8 Stellen.😘

Dateianhänge
    😄