Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
5 Kommentare
2016-08-27T08:43:08Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 10:43 Uhr
Du sprichst von Mobil-Vertrag, Wifispot oder WLAN?
2016-08-27T12:52:53Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 14:52 Uhr
Also im Mobilbereich nutzt UM das Netz von O2 da sehe ich bei Allestörungen.de allerdings keine Störung.
2016-08-27T13:00:14Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 15:00 Uhr
Ja,Mobilvertrag Komisch,über Wlan gehts wunderbart,nur wenn ich unterwegs bin funzt es ned
2016-08-27T15:39:12Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:39 Uhr
Hast du die mobilen Daten aktiviert?
2016-08-27T17:01:41Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 19:01 Uhr
Ja,klar Ich denke ich rufe mal den Support an. Danke euch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Anrufe zu Unitymedia Kunden klappen nicht?

    Hallo , Bin seit etwas über einem Monat Kunde bei Unitymedia ( war vorher bei der Telekom) soweit funktioniert auch alles gut . Internet und... mehr