Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
KyloChris

Keinen Internet Empfang über Handy

Seit einigen Tagen lädt kein Internet per Handy (Wondows Phone),wohne in Stuttgart.
GIbt es zur Zeit massive Störungen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-08-27T08:43:08Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 10:43 Uhr
Du sprichst von Mobil-Vertrag, Wifispot oder WLAN?
2016-08-27T12:52:53Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 14:52 Uhr
Also im Mobilbereich nutzt UM das Netz von O2 da sehe ich bei Allestörungen.de allerdings keine Störung.
2016-08-27T13:00:14Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 15:00 Uhr
Ja,Mobilvertrag Komisch,über Wlan gehts wunderbart,nur wenn ich unterwegs bin funzt es ned
2016-08-27T15:39:12Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 17:39 Uhr
Hast du die mobilen Daten aktiviert?
2016-08-27T17:01:41Z
  • Samstag, 27.08.2016 um 19:01 Uhr
Ja,klar Ich denke ich rufe mal den Support an. Danke euch

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungemeldung nicht möglich :-( . Gibt es Alternativen?

    Nachdem seit heute früh weder der Internet- und Telefonanschluss funktioniert habe ich versucht Online eine Störungsmeldung zu öffnen. Hierbei habe... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Empfangen andere Kunden auch seit Tagen die Sky-Sender nicht mehr (Fehler 204)?

    Seit Tagen empfange ich (Wohnort in NRW, Grevenbroich) mein Sky-Paket nicht mehr (Fehler 204 --- Karte ist angeblich nicht freigeschaltet). Mehre... mehr

    Kein Internet und kein Telefon seit dem 26.06 und keinen interessiert es

    Seit dem 26.06 kein Internet kein Festnetz Telefon, und alles wegen einer pisseligen Umschaltung von Horizon Internt auf Connect Box. Nach Stunden... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr