Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mikebaur

Keine WLAN Verbindung von TV Samsung UE40JU6495U zur Connect Box

Hallo,
ich bekomme keine Wlan Verbindung zur Connect Box. Haben alles versucht, Router neustarten, TV zurücksetzten, WPS mit und ohne Pin, Wlan ohne Passwort , 5 kHz aus, IP manuell, usw.
Nichts funktioniert.
TV Samsung UE40JU6495U
Hat das Problem noch jemand ? Gibts ne Lösung ?
Danke und Grüße, Mike
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-23T12:28:24Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 14:28 Uhr
Das TV -Gerät erst einmal außer Acht lassen dh, wenn alles versucht wurde, dann sollte doch eine Verbindung über Lan mit einem PC funktionieren (oder?) Und im DHCP-Protokoll sollte doch der Samsung (Android-TV) doch zu sehen sehen sein (oder?)
Das kuriose bei den Samsung ist, dass als Lösung die DNS mit der IP 8.8.8.8 (Google-Server)
eingetragen werden soll. Evtl. funktioniert das...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    IP-Kamera verbindet sich nicht mit der Connect Box

    Hallo, meine IP Kamera hat einwandfrei mit dem Router meines bisherigen Netzanbieters funktioniert, nach dem Wechsel zu UM verbindet sich die... mehr

    Kann man verbundene Geräte von der Connect Box entfernen?

    Hallo, kann man verbundene Geräte von der Connect Box entfernen? Da ich nicht so viel Sachen in den netzwerk verbunden haben will da es schon so... mehr

    Kostenloser Router trotz Horizon HD Receiver

    Hallo zusammen, ich habe daheim den Horizon HD Receiver mit WLAN. Da ich noch einen eigenen WLAN Router habe möchte ich diesen gerne nutzen und... mehr

    Seit kurzem kein 5 GHz Band mehr an der Connect Box

    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich die Connect Box in Betrieb, die mir kostenlos zugesandt wurde. Zuerst hat es wunderbar geklappt im... mehr

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr