Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mikebaur

Keine WLAN Verbindung von TV Samsung UE40JU6495U zur Connect Box

Hallo,
ich bekomme keine Wlan Verbindung zur Connect Box. Haben alles versucht, Router neustarten, TV zurücksetzten, WPS mit und ohne Pin, Wlan ohne Passwort , 5 kHz aus, IP manuell, usw.
Nichts funktioniert.

TV Samsung UE40JU6495U

Hat das Problem noch jemand ? Gibts ne Lösung ?

Danke und Grüße, Mike
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-23T12:28:24Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 14:28 Uhr
Das TV -Gerät erst einmal außer Acht lassen dh, wenn alles versucht wurde, dann sollte doch eine Verbindung über Lan mit einem PC funktionieren (oder?) Und im DHCP-Protokoll sollte doch der Samsung (Android-TV) doch zu sehen sehen sein (oder?)
Das kuriose bei den Samsung ist, dass als Lösung die DNS mit der IP 8.8.8.8 (Google-Server)
eingetragen werden soll. Evtl. funktioniert das...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box über Switch und Netzwerk mit weiterem WLAN-Router

    Hallo, ich habe noch ein Uraltmodem von kabelbw, welches im Keller am Kabelanschluss installiert ist. Daran ist ein Switch angeschlossen, welcher... mehr

    Wlan trotz 5Ghz sehr langsam

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Connect-Box von Unitymedia, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt... mehr

    WLAN - Max. Anzahl von verbundenen Geräten erreicht

    Hi Community, ich bin gerade dabei, mein Heim ein wenig smarter zu gestalten. Dabei stoße ich auf eine scheinbar große Hürde, und zwar die... mehr

    Standard-Anmeldedaten funktionieren nicht

    Da ich einige Problme mit dem Internet hatte und auch gerne meinen Wlan-Schlüssel ändern wollte hatte ich versucht mich auf meiner Technicolor... mehr

    WLAN Aussetzer

    Moin moin, habe folgendes Problem: Fritz Box 6360 hat mehrfache Aussetzer beim Wlan. Im Menü wird aber nichts angezeigt, was diese Störung... mehr