Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mikebaur

Keine WLAN Verbindung von TV Samsung UE40JU6495U zur Connect Box

Hallo,
ich bekomme keine Wlan Verbindung zur Connect Box. Haben alles versucht, Router neustarten, TV zurücksetzten, WPS mit und ohne Pin, Wlan ohne Passwort , 5 kHz aus, IP manuell, usw.
Nichts funktioniert.
TV Samsung UE40JU6495U
Hat das Problem noch jemand ? Gibts ne Lösung ?
Danke und Grüße, Mike
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-23T12:28:24Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 14:28 Uhr
Das TV -Gerät erst einmal außer Acht lassen dh, wenn alles versucht wurde, dann sollte doch eine Verbindung über Lan mit einem PC funktionieren (oder?) Und im DHCP-Protokoll sollte doch der Samsung (Android-TV) doch zu sehen sehen sein (oder?)
Das kuriose bei den Samsung ist, dass als Lösung die DNS mit der IP 8.8.8.8 (Google-Server)
eingetragen werden soll. Evtl. funktioniert das...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Offline !!

    Hallo Seid gestern Abend 20.00 Uhr ist meine Horizon Box offline. Es wird der Fehler 2020 angezeigt. Was kann ich selber machen? Leider erreiche... mehr

    Gibt es Probleme mit der neueren Horizon?

    Da ich ständig Internetprobleme hatte und zuletzt auch noch die Fernbedienung der Horizon nicht mehr funktionierte, habe ich mich überreden... mehr

    Probleme mit der Connect Box

    Hallo zusammen. ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Connect Box. Andauernd fällt mein Wlan aus bzw habe schlechte Verbindung und... mehr

    WLAN Probleme an nur einem Gerät?

    Hallo, Ich habe hier bei mir eine Horizon Box die auch als modem fungiert. Ansich bin ich zufrieden, auf jedenfall schonmal besser als dieser... mehr

    Warum soll ich eine Connect Box nehmen?

    Hallo liebe Community, ich habe mittlerweile von Horizon 120 auf die 400er Leitung aufgerüstet und nun habe ich vorgestern einen Brief bekommen,... mehr