Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mikebaur

Keine WLAN Verbindung von TV Samsung UE40JU6495U zur Connect Box

Hallo,
ich bekomme keine Wlan Verbindung zur Connect Box. Haben alles versucht, Router neustarten, TV zurücksetzten, WPS mit und ohne Pin, Wlan ohne Passwort , 5 kHz aus, IP manuell, usw.
Nichts funktioniert.

TV Samsung UE40JU6495U

Hat das Problem noch jemand ? Gibts ne Lösung ?

Danke und Grüße, Mike
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-23T12:28:24Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 14:28 Uhr
Das TV -Gerät erst einmal außer Acht lassen dh, wenn alles versucht wurde, dann sollte doch eine Verbindung über Lan mit einem PC funktionieren (oder?) Und im DHCP-Protokoll sollte doch der Samsung (Android-TV) doch zu sehen sehen sein (oder?)
Das kuriose bei den Samsung ist, dass als Lösung die DNS mit der IP 8.8.8.8 (Google-Server)
eingetragen werden soll. Evtl. funktioniert das...

Dateianhänge
    😄