Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mikebaur

Keine WLAN Verbindung von TV Samsung UE40JU6495U zur Connect Box

Hallo,
ich bekomme keine Wlan Verbindung zur Connect Box. Haben alles versucht, Router neustarten, TV zurücksetzten, WPS mit und ohne Pin, Wlan ohne Passwort , 5 kHz aus, IP manuell, usw.
Nichts funktioniert.
TV Samsung UE40JU6495U
Hat das Problem noch jemand ? Gibts ne Lösung ?
Danke und Grüße, Mike
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-23T12:28:24Z
  • Sonntag, 23.10.2016 um 14:28 Uhr
Das TV -Gerät erst einmal außer Acht lassen dh, wenn alles versucht wurde, dann sollte doch eine Verbindung über Lan mit einem PC funktionieren (oder?) Und im DHCP-Protokoll sollte doch der Samsung (Android-TV) doch zu sehen sehen sein (oder?)
Das kuriose bei den Samsung ist, dass als Lösung die DNS mit der IP 8.8.8.8 (Google-Server)
eingetragen werden soll. Evtl. funktioniert das...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WPA2 Sicherheitslücke

    Hallo Cummunity Bin neues Mitglied hier und ja direkt eine Frage.Wie sieht es denn mit updates für die Connect Box aus?Im www ist dazu leider... mehr

    TC7200 - Fehlermeldung ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?

    Kennt einer die Fehlermeldung:ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?Online-LED blinkt. Er empfängt nur ein Kanal,die restlichen sind alle... mehr

    Gerätenamen in Connect Box ändern?

    Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie ich in der Connect Box (d. h. mittels der URL) die Gerätenamen der WLAN-Verbindungen ändern... mehr

    Keine Verbindung zu WDMy Cloud

    Hallo zusammen , Nachdem ich meine neue Connect Box Erhalten habe, habe ich kein zugriff mehr auf meine MyCloud von WD. Folgendes ist... mehr

    Zusätzliches Gerät zum Horizon

    Hallo, ich hatte bisher einen 3Play 20 Vertrag (schon etwas älter) und habe nun auf einen 3play 400 ge-updated. Mittlerweile ist die Hardware hier... mehr