Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sebastian Müller

Keine Verbindung zu zum Heimnetz

Bitte um Hilfe
Ich habe die Horizon Box via WLan ( client Mode ) mit der Fritzbox 6490 verbinden. Mein PC auf dem der Twonky Server läuft ist mit Lan an der Fritzbox angeschlossen. Wenn ich mein PC neu starte und die Horizon Box neu einschalte, wird mein PC sowie der Twonky Server erkannt. nach kurzer zeit steht nur noch der AVM Media Server zur Verfügung. was hab ich Falsch gemacht. Bitte um Hilfe
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Netzwerk

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag fürs Internet bei Unitymedia vorzeitig verlängert und habe jetzt statt 3play Premium 150 3play Premium 200.... mehr

    HORIZON Recorder: Heimnetzwerk

    Hallo liebe Unitymedia Community, ich habe mein System am Anfang der Woche umstellen lassen und nutze nun das 3play COMFORT 120 Paket und lasse... mehr