Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sebastian Müller

Keine Verbindung zu zum Heimnetz

Bitte um Hilfe
Ich habe die Horizon Box via WLan ( client Mode ) mit der Fritzbox 6490 verbinden. Mein PC auf dem der Twonky Server läuft ist mit Lan an der Fritzbox angeschlossen. Wenn ich mein PC neu starte und die Horizon Box neu einschalte, wird mein PC sowie der Twonky Server erkannt. nach kurzer zeit steht nur noch der AVM Media Server zur Verfügung. was hab ich Falsch gemacht. Bitte um Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein WLAN bei Horizon-Recorder mit Antennenverstärker

    Mein Horizon-Recorder steht relativ weit von der Anschlussdose weg (ca. 10 m Koaxialkabel). Zudem habe ich das Signal geteilt, um sowohl den... mehr

    Fritzbox 6490 sendet plötzlich kein WLAN mehr mit 2,4 GHz, nur noch das 5 GHz

    Alles ist richtig eingestellt, auch schon überprüft, Box schon resettet, es wird auch angezeigt, das 2,4 GHz wäre an -- es ist aber kein Netz mit... mehr

    Horizon verliert WLAN, Fernbedienung verliert permanent Verbindung

    Hallo, Ich hatte beim Service gemeldet das meine Horizon häufig die verbindung zum Internet unterbricht (rote Lämpchen gehen an), irgendwann kommt... mehr

    Horizon Box: maximale Auflösung

    Hallo! Frage mag blöd sein, aber ich habe noch keine Infos darüber gefunden: welche maximale Auflösung kann die HB eigentlich an das TV-Gerät... mehr

    Ich warte auf den Versand der Connect Box

    hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis die verschickt wird? 400er leitung lan super, Wlan 68mbits, connectbox ist seit einer woche... mehr