Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sebastian Müller

Keine Verbindung zu zum Heimnetz

Bitte um Hilfe
Ich habe die Horizon Box via WLan ( client Mode ) mit der Fritzbox 6490 verbinden. Mein PC auf dem der Twonky Server läuft ist mit Lan an der Fritzbox angeschlossen. Wenn ich mein PC neu starte und die Horizon Box neu einschalte, wird mein PC sowie der Twonky Server erkannt. nach kurzer zeit steht nur noch der AVM Media Server zur Verfügung. was hab ich Falsch gemacht. Bitte um Hilfe
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene FritzBox anschließen?

    Hallo. Ich habe eine Wandanschlussdose mit 4 Auslässen. Die Horizon mit 3play 150 ist am oberen linken Auslass angeschlossen und fungiert auch als... mehr

    Horizon als "Switch" an Fritzbox 6490?

    Hallo, bin bei meiner Suche leider nicht fündig geworden. Hab mir für Telefon, Internet, Wlan usw. Eine Fritzbox 6490 zugelegt, möchte aber gern... mehr

    WLAN über Connect Box erhalten und Lan Kabel weiterhin mit Horizon verbinden?

    Hallo Leute, wir haben von Unitymedia einen Connectbox bekommen und nun empfangen wir unser Internet über die Connect Box und ich muss zu geben... mehr

    Horizon Box - Erweiterung wg. unterschiedlicher Standorte?

    Hallo zusammen, ich hab schon eine E-Mail an Unitymedia geschickt, aber keine Antwort bekommen. Daher frag ich erstmal hier, bevor ich wieder... mehr

    5GHz Probleme mit Repeater

    Moin Moin Liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meinem Repeater bzw mein Repeater mit der Horizon Box .... Seit neuestem habe ich... mehr