Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sebastian Müller

Keine Verbindung zu zum Heimnetz

Bitte um Hilfe
Ich habe die Horizon Box via WLan ( client Mode ) mit der Fritzbox 6490 verbinden. Mein PC auf dem der Twonky Server läuft ist mit Lan an der Fritzbox angeschlossen. Wenn ich mein PC neu starte und die Horizon Box neu einschalte, wird mein PC sowie der Twonky Server erkannt. nach kurzer zeit steht nur noch der AVM Media Server zur Verfügung. was hab ich Falsch gemacht. Bitte um Hilfe
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon HD Recorder paralell mit FritzBox Cable nutzen

    Hallo, Ich habe einen HorizonHD Recorder im Wohnzimmer stehen mit 200MBit. Leider kommt im Büro nur 20MBit/s an über DLAN. Kann ich die FritzBox... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr

    Horizon Box - Festnetzeinstellungen

    Gibt es eine Möglichkeit bei der Horizonbox irgendwie Festnetzeinstellungen oder wenigstens den Status einzusehen? Habe mal wieder das Problem (ist... mehr

    Kopieren auf die Horizon Platte

    Unter Windows sehe ich die Horizon Box als Media Server, und auch die Verzeichnisse auf der Platte. Allerdings "read only". Kann ich da auch "drauf... mehr

    FritzBox statt connectBox?

    Hi, mir wurde aufgrund einer Vertragsverlängerung eine connectBox (Hersteller: cbn) zugeschickt. Ist es jedoch möglich, eine FritzBox anstelle... mehr