Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sebastian Müller

Keine Verbindung zu zum Heimnetz

Bitte um Hilfe
Ich habe die Horizon Box via WLan ( client Mode ) mit der Fritzbox 6490 verbinden. Mein PC auf dem der Twonky Server läuft ist mit Lan an der Fritzbox angeschlossen. Wenn ich mein PC neu starte und die Horizon Box neu einschalte, wird mein PC sowie der Twonky Server erkannt. nach kurzer zeit steht nur noch der AVM Media Server zur Verfügung. was hab ich Falsch gemacht. Bitte um Hilfe
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Netzwerk Assistent geht nicht bei der HB

    Hallo Community!Bei meiner Horizon Box geht jetzt auch nicht mehr der Netzwerk Assistent.Wenn Ich versuche zu Starten,steht immer nur bitte warten... mehr

    Horizon nach Umzug komplett funktionslos ?!

    Guten Tag, und zwar habe ich das Problem, dass ich, seit dem ich vor einer Woche umgezogen bin, kein Internet, Telefon und Fernsehen habe ( alles... mehr

    Horizon Recorder mit WLAN Problemen und welcher Repeater wird empfohlen?

    Hallo Community, ich habe seit 3 Wochen 3Play von Unitymedia. Wenn das Wlan vorhanden ist, ist es gut, aber mit noch vielen Hindernissen. Das WLAN... mehr

    Horizon WLAN deaktivieren

    Guten Tag, ich habe heute die Connect Box angeschlossen, fuktioniert bis jetzt alles einwandfrei. Problem ist bei mir jetzt nur, dass die Horizon... mehr

    Horizon Box und der Standby Modus

    Da ich über die Fritz-Box Telefonie und WLAN zu Verfügung stelle, möchte ich die neue Horizon Box gerne nur zum Aufnehmen von Sendungen verwenden.... mehr