Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sebastian Müller

Keine Verbindung zu zum Heimnetz

Bitte um Hilfe
Ich habe die Horizon Box via WLan ( client Mode ) mit der Fritzbox 6490 verbinden. Mein PC auf dem der Twonky Server läuft ist mit Lan an der Fritzbox angeschlossen. Wenn ich mein PC neu starte und die Horizon Box neu einschalte, wird mein PC sowie der Twonky Server erkannt. nach kurzer zeit steht nur noch der AVM Media Server zur Verfügung. was hab ich Falsch gemacht. Bitte um Hilfe
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Connect Box

    Hallo habe einen Brief von Unitymedia bekommen das ich eine Connect Box kostenlos bekommen könnte um das schlechte WLan über die Horizon Box zu... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    WLAN Probleme an nur einem Gerät?

    Hallo, Ich habe hier bei mir eine Horizon Box die auch als modem fungiert. Ansich bin ich zufrieden, auf jedenfall schonmal besser als dieser... mehr

    Umstieg auf Connect Box?

    Hallo, habe heute einen Brief von UM bekommen. Ich habe zurzeit 3play 120 mit dem Horizon Recorder. UM bietet mir an kostenlos, also auch ohne... mehr

    Modem gesucht! Unitymedia NRW

    Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung bei Unitymedia ein reines Kabelmodem zu nutzen bzw. Ich habe einen Netgear R7800 und aktuell an der... mehr