Stefan Coels
Frage in Kundenservice, Hardware Montag, 17.10.2016 um 17:28 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Keine Verbindung mit Unitymedia WifiSpot (Android)

Hallo Zusammen,
mein Problem liegt darin, das ich mit meinem Handy (Galaxy S6) keine Verbindung zu einem WifiSpot aufbauen kann. Weder mit meinem, noch mit anderen.
Habe es mehrmals nach der Anleitung Probiert jedoch ohne Erfolg.
Auch das Ändern des Passworts oder das Aktivieren und Deaktivieren des WifiSpots im Kundencenter war Erfolglos.
Andere Wlan fähige Geräte (anderes Handy und PC) konnten ebenfalls keine Verbindung zu stande bringen.
Das Problem ansich ist, das da steht "Verbindung wird Hergestellt" und nach 20-30sek ist das weg und keine Verbindung da.
Hoffe da gibt es Hilfreiche Tipps oder Tricks zu
Mit freundlichen Grüßen
S. Coels
Speichern Abbrechen
4 Antworten
Horst 2016-10-17T15:31:13Z
Montag, 17.10.2016 um 17:31 Uhr
vigaro 2016-10-18T15:22:50Z
Dienstag, 18.10.2016 um 17:22 Uhr
Hier finden Sie wie kann und sollte richtig eingestellt werden, Schritt für Schritt und Sie werden Erfolg haben. Viel Glück!

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration
Stefan Coels 2016-10-18T20:22:40Z
Dienstag, 18.10.2016 um 22:22 Uhr
Horst:
Hier mal probieren:
https://community.unitymedia.de/questions/workaround-zum-unitymedia-wifispot-authentifizierungsproblem-zugang

ist ja schon ganzschön aufwendig, werde es aber bei zeiten mal probieren
Dankeschön
Qualtar 2016-12-29T20:24:19Z
Donnerstag, 29.12.2016 um 21:24 Uhr

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr