Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stefan Coels

Keine Verbindung mit Unitymedia WifiSpot (Android)

Hallo Zusammen,
mein Problem liegt darin, das ich mit meinem Handy (Galaxy S6) keine Verbindung zu einem WifiSpot aufbauen kann. Weder mit meinem, noch mit anderen.
Habe es mehrmals nach der Anleitung Probiert jedoch ohne Erfolg.
Auch das Ändern des Passworts oder das Aktivieren und Deaktivieren des WifiSpots im Kundencenter war Erfolglos.
Andere Wlan fähige Geräte (anderes Handy und PC) konnten ebenfalls keine Verbindung zu stande bringen.
Das Problem ansich ist, das da steht "Verbindung wird Hergestellt" und nach 20-30sek ist das weg und keine Verbindung da.
Hoffe da gibt es Hilfreiche Tipps oder Tricks zu
Mit freundlichen Grüßen
S. Coels
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-10-17T15:31:13Z
  • Montag, 17.10.2016 um 17:31 Uhr
2016-10-18T15:22:50Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 17:22 Uhr
Hier finden Sie wie kann und sollte richtig eingestellt werden, Schritt für Schritt und Sie werden Erfolg haben. Viel Glück!

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration
2016-10-18T20:22:40Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 22:22 Uhr
Horst:
Hier mal probieren:
https://community.unitymedia.de/questions/workaround-zum-unitymedia-wifispot-authentifizierungsproblem-zugang

ist ja schon ganzschön aufwendig, werde es aber bei zeiten mal probieren
Dankeschön
2016-12-29T20:24:19Z
  • Donnerstag, 29.12.2016 um 21:24 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Tagen massiv schlechte Internetverbindung - Kundendienst meldet sich nicht

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit der Internetverbindung. Eigentlich sollten wir eine 100Mbit-Leitung haben ... allerdings... mehr

    Mobile Daten: Einstellungen bleiben nicht

    Nachdem ich entlich eine sim und freischalt code bekommen habe - sms erhalten / installiert und gespeichert - aber die einstellungen wurden nicht... mehr

    Unterkonto verwalten. Wie?

    Ich habe für meine Frau ein Unterkonto angelegt. Leider hatten wir es versäumt auf die Anmeldemail innerhalb von 7 Tagen zuzugreifen. Nun gilt der... mehr

    Verzweiflung nach 120 Tagen ohne Hilfe, unfassbar

    Guten Abend, ich bzw. wir (23 Nachbarn und ich) haben seit Monaten massive Probleme und Serviceverweigerung. Zur Situation: Wir sind 24... mehr

    Horizon nach Umzug komplett funktionslos ?!

    Guten Tag, und zwar habe ich das Problem, dass ich, seit dem ich vor einer Woche umgezogen bin, kein Internet, Telefon und Fernsehen habe ( alles... mehr