Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helsing85

Keine Verbindung

Hallo ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe vor kurzen den neuen router von Unity bekommen und seit ich den benutze kann ich nichts mehr mit der PS4 oder Der Nintendo Switch online gehen ob per Wlan oder Lan es will irgendwie nicht gehen hat da einer ne Idee.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2018-02-11T16:34:38Z
  • Sonntag, 11.02.2018 um 17:34 Uhr
Welchen Router von UM und welchen Verbindungstyp (IPv4 oder DS lite) nutzt du?
2018-02-12T14:00:39Z
  • Montag, 12.02.2018 um 15:00 Uhr
Unter welcher einstellung kann ich das Feststellen
2018-02-12T14:28:25Z
  • Montag, 12.02.2018 um 15:28 Uhr
Wenn auf der Startseite der Connectbox irgendwas mit IPv6 auftaucht hast du IPv6/DS-Lite
alternativ kannst du es mit einem PC, der direkt mit der Connectbox verbunden ist,
mit diesem Link prüfen: http://ipv6-test.com/
Wenn hier eine IPv6 auftaucht, hast du IPv6/DS-Lite. Die IPv4-Adresse spielt keine Rolle.

Zusätzliche Frage:
Welches Gerät hattest du vorher von UM?
Wenn du ein Modem hattest und nach dem Wechsel nichts geändert hast, stimmt gar nichts mehr.
2018-02-12T14:47:55Z
  • Montag, 12.02.2018 um 15:47 Uhr
IPv4 connectivity Supported
IPv6 connectivity Not supported
2018-02-12T14:50:40Z
  • Montag, 12.02.2018 um 15:50 Uhr
Der neue Router ist Die Connect Box
2018-02-12T19:15:28Z
  • Montag, 12.02.2018 um 20:15 Uhr
entweder du rufst den Kundenservice an oder machst das per Chat in deinem Onlinecenter. Deine Connectbox wurde nicht aktiviert, wahrscheinlich funktioniert dein alter Router noch. War bei mir genauso, die haben die alte Hardware wieder online geschaltet und die Connectbox war tot. Nach zwei Wochen kam dann ein Techniker der diesen Fehler fand. Aber den Techniker kannst dir sparen. Anrufen und die Seriennummern von deiner Hardware durchgeben.

Dateianhänge
    😄