Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mueller-112

Keine Telefonverbindung seit gestern morgen

Habe seit gestern morgen keine Verbindung auf dem Festnetztelefon.
So langsam sollte unitymedia mal in die Gänge kommen. Das ist äußerst nervig.
Auf die sch.. Hotline habe ich auch keinen Bock.
PLZ 780.. mit FritzBoxx.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-10T09:55:47Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 10:55 Uhr
"Auf die sch.. Hotline habe ich auch keinen Bock."
Dann verbring deine Zeit doch damit mal die AGB zu studieren, vielleicht findest du dort etwas was dir nicht gefällt. Aber vielleicht stellst du auch fest, dass du einen Vertrag abgeschlossen hast, bei dem es mal zu ausfällen kommen kann....
2016-11-10T17:04:13Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:04 Uhr
Hallo? Was ist denn das für eine Antwort? Natürlich akzeptiert man Ausfälle,
aber keine 2 Tage ...
2016-11-10T17:44:12Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:44 Uhr
Hallo mueller-112,

der Ton macht die Musik.
Ich kann dich verstehen, auch ich hing mehrmals in der Warteschleife (30 min und mehr).
Auch bei mir waren es die Telefonausfallprobleme. Mittlerweilen sind die Störungen beseitigt. Die solltest den Netzstecker ziehen und die Box 2 min. Stromlos machen. Danach wieder mit Strom versorgen.

Gutes Gelingen
Gruß
Roland

p.s. Über ein Bedanken würde man sich freuen
2016-11-10T18:13:05Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 19:13 Uhr
Die Störung ist für heute erstmal beseitigt. Leider kommt das Wochenende ...
2016-11-10T19:42:32Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 20:42 Uhr
Störung in 68219 leider immer noch vorhanden. Keine Fritzbox, sondern das Cisco Modem am Anschluss, womit der "Workaround" wegfällt und auch die Trennung des Modems und das Kappen des Stromanschlusses zum Modem leider keine Besserung brachte. Anrufe nach Außen landen im Besetzt-Zeichen. Irgendjemand eine Idee bzw. Vorschläge, was man als nicht-Fritz-Boxler machen soll?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ARD und ZDF nicht mehr empfangbar! Stuttgart! Wer noch?

    Seit einigen Tagen empfangen wir trotz Sendersuchlauf etc. weder ARD noch ZDF! Wir wohnen in Stuttgart. Unitymedia ist nicht zu erreichen. Daher... mehr

    Wieso gehen die privaten Sender andauernd weg?

    Nach der Umstellung vor ein paar Wochen, geht bei unseren Privatsendern andauernd das Signal weg für Minuten... das ist wirklich nicht mehr witzig... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    Kein Bild

    Seit Unity Media die Programme umgestellt hat sin die Sender RTL, SAT 1 u.s.w. in unregelmässigen Abständen immer für 1- 2 min weg.laut Anbieter... mehr

    Störungen bei Sendern wie RTL, SAT1,VOX,PRO7 auf 114 MHz

    Servus, ich wohne in Tübingen in einem Neubau (2016) und als Reciver wird eine moderne Android TVbox (2017) verwendet. Seit der Umstellung... mehr