Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mueller-112

Keine Telefonverbindung seit gestern morgen

Habe seit gestern morgen keine Verbindung auf dem Festnetztelefon.
So langsam sollte unitymedia mal in die Gänge kommen. Das ist äußerst nervig.
Auf die sch.. Hotline habe ich auch keinen Bock.
PLZ 780.. mit FritzBoxx.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-11-10T09:55:47Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 10:55 Uhr
"Auf die sch.. Hotline habe ich auch keinen Bock."
Dann verbring deine Zeit doch damit mal die AGB zu studieren, vielleicht findest du dort etwas was dir nicht gefällt. Aber vielleicht stellst du auch fest, dass du einen Vertrag abgeschlossen hast, bei dem es mal zu ausfällen kommen kann....
2016-11-10T17:04:13Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:04 Uhr
Hallo? Was ist denn das für eine Antwort? Natürlich akzeptiert man Ausfälle,
aber keine 2 Tage ...
2016-11-10T17:44:12Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 18:44 Uhr
Hallo mueller-112,

der Ton macht die Musik.
Ich kann dich verstehen, auch ich hing mehrmals in der Warteschleife (30 min und mehr).
Auch bei mir waren es die Telefonausfallprobleme. Mittlerweilen sind die Störungen beseitigt. Die solltest den Netzstecker ziehen und die Box 2 min. Stromlos machen. Danach wieder mit Strom versorgen.

Gutes Gelingen
Gruß
Roland

p.s. Über ein Bedanken würde man sich freuen
2016-11-10T18:13:05Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 19:13 Uhr
Die Störung ist für heute erstmal beseitigt. Leider kommt das Wochenende ...
2016-11-10T19:42:32Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 20:42 Uhr
Störung in 68219 leider immer noch vorhanden. Keine Fritzbox, sondern das Cisco Modem am Anschluss, womit der "Workaround" wegfällt und auch die Trennung des Modems und das Kappen des Stromanschlusses zum Modem leider keine Besserung brachte. Anrufe nach Außen landen im Besetzt-Zeichen. Irgendjemand eine Idee bzw. Vorschläge, was man als nicht-Fritz-Boxler machen soll?

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ZDF und andere Sender verschwunden

    Hallo, ich bin auch gerade richtig sauer. Versuche seit Tagen da anzurufen mit enormen Wartezeiten um dann aus der Leitung zu fliegen, online nimmt... mehr

    Neuer TV und keine Programme mehr

    Hab heute einen Sharp lc-49cff6002e geholt. Laut Verkäufer brauch ich keinen Receiver. Hab nun in verschiedenen Einstellungen den Sendersuchlauf... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet in Oberhausen

    Seit Donnerstag Nachmittag kann meine Fritz!Box keine Verbindung mehr zum Unitymedia-Server herstellen. TV funktioniert. Das Ganze in Oberhausen,... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gestern Abend hab ich 45 Minuten in der Warteschleife gehangen bis ich an der Reihe war. Dann wurde mir nur gesagt, dass das Tool zum Erfassen der... mehr

    Wartungsarbeiten im Raume Köln nun endlich beendet oder nicht?

    Sind die Wartungsarbeiten im Raume Köln nun endlich beendet oder nicht ?? Anscheinend ist Düren, mein Wohnort, auch betroffen. Sollten gestern ... mehr