Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-11-09T14:53:17Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:53 Uhr

Hi carlo2016,

dass stimmt, du bist leider nicht allein.

Unsere Technik ist bereits mit der Behebung der Störung beschäftig, daher bitte noch etwas Geduld.

Vielen Dank.

 

3 weitere Kommentare
2016-11-09T14:37:10Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:37 Uhr
Hallo Carlo,

du bist nicht allein.

Gruß
Dominik
  • jFmW3n7.png
    jFmW3n7.png
Richtige Antwort
2016-11-09T14:53:17Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:53 Uhr

Hi carlo2016,

dass stimmt, du bist leider nicht allein.

Unsere Technik ist bereits mit der Behebung der Störung beschäftig, daher bitte noch etwas Geduld.

Vielen Dank.

 

2016-11-09T18:33:17Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 19:33 Uhr
JuliaUM:

Hi carlo2016,

dass stimmt, du bist leider nicht allein.

Unsere Technik ist bereits mit der Behebung der Störung beschäftig, daher bitte noch etwas Geduld.

Vielen Dank.


Diese Antwort sagt genauso viel aus, wie die automatisch generierten E-Mails von UM.


2016-11-10T08:25:39Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 09:25 Uhr
Wenn es grade nicht mehr zu sagen gibt, ist das halt so.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonie: kein Verbindungsaufbau bei Gesprächen innerhalb des Unitymedia-Netzes

    Hallo, ich habe einen 3play-Vertrag. Zum Einsatz kommt eine FritzBox 6490 mit drei eingerichteten und registrierten Telefonnummern. Seit ein paar... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    WLAN Probleme: Apple Produkte funktionieren einwandfrei, alles andere nicht!

    Hallo, Und zwar habe ich jetzt seit ca. einigen Wochen das Problem das Mein IPhone sowie IPad sich problemlos mit dem Internet verbinden, jedoch... mehr

    Seit 25.05.2016 funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet

    Seit 25.05. funktioniert bei mir weder Telefon noch Internet. Kundendienst liefert widersprüchliche Aussagen. Techniker, von unitymedia mit... mehr

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?