Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Knut K.

Keine Sender mehr - "Kontaktieren sie uns um diesen Sender zu abonnieren"

Langsam drehe ich am Rad nix geht kein RTL kein Sat1 und was noch viel ärgerlicher ist keine Sky Bundesliga...und das Lustige der Störungs-Helfer zur eigen Diagnose auf der Unitymedia Seite hat ne Störung "Der Störungs-Helfer hat gerade eine kleine Hilfe-Störung – bitte versuchen Sie es später noch mal."
weiß jemand ob es an Unitymedia liegt also ob es eine generelle Störung gibt? das macht echt alles keinen Spaß mehr, ständig was Neues!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-05T13:07:41Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 14:07 Uhr
Im Kundencenter die Smartcard erneut aktivieren.
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-05T13:07:41Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 14:07 Uhr
Im Kundencenter die Smartcard erneut aktivieren.
2016-11-05T13:24:31Z
  • Samstag, 05.11.2016 um 14:24 Uhr
Hab da jetzt angerufen die haben alles wieder Freigeschaltet woran es lag keine Ahnung!
2016-11-08T13:44:49Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 14:44 Uhr
Ist bei mir auch schon zum 2. Mal seit ein paar Tagen, das kein RTL, VOX, KABEL 1 usw geht. Und bei allen anderen Sendern ist auch ständig alles verpixelt.
Habs auch langsam satt!!!
Und niemand fühlt sich zuständig bzw nichts passiert.
Wofür zahlt man eigentlich noch?
2016-11-10T15:41:11Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 16:41 Uhr
Bei mir auch seit gestern die HD Sender verpixelt . Obwohl an Wochenende, nach der Freischaltung , alles reibungslos ging !!!
Wenn ich mich beim Störungshelfer einloggen möchte kommt nur Email und Passwort ist uns nicht bekannt .
Und kundenservice anrufen ist Katastrophe keine Lust auf 30 min Warteschleife und der gleichen .
Hab TV auch schon aus und dann wieder eingeschaltet . Manchmal geht der Sender schalte ich zum nächsten steht entweder verschlüsselt oder authifitizierung fehlgeschlagen . Es nervt jetzt
Und antwort von UM bekommt man auch nicht 😒
2016-11-10T15:55:18Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 16:55 Uhr

Ja das mit dem Telefonsupport ist leider wirklich eine Katastrophe, aber ich hatte in den Sauren Apfel gebissen und 15min das Gedudel am Ohr, aber der Mitarbeiter hat es dann in wenigen Sekunden alles wieder Freigeschaltet und seitdem bin ich Problemfrei „hoffe bleibt auch so“

SmartCard Neu aktivieren hatte bei mir nur mit einer Fehlermeldung geendet, und der Störungshelfer ist nun wirklich keine echte Hilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    RTL 2 und VOX seit Samstag verschwunden. Woran liegt's?

    Auf den beiden o.g. Programmen wird seit Samstag/Sonntag nicht mehr gesendet. Zunächst sollte ich, als die Störung auftrat, die Jugendschutz-PIN... mehr

    Seit heute kein RTL

    Hallo Seid heute Nachmittag keine privaten Sender mehr zu empfangen Bild bleibt dunkel. Neuer Sendersuchlauf brachte nichts. Nicht zu verstehen.... mehr

    SAT1 HD

    Hallo, ich kann Sat.1 hd plötzlich nicht mehr empfangen. Mein Smardcard sei nicht freigeschaltet. Das kann jedoch nicht sein. Bisher konnte ich die... mehr

    Warum habe ich keine HD TV-Sender mehr?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe seid 3 Tagen keine HD Sender und auch keine Videothek mehr und es erscheint der Hinweis:Nicht abonniert!. Ich habe... mehr

    TV Sender fehlen

    Hallo. Ich kann die privaten TV-Sender (RTL & Co auf der Frequenz 442 MHz) nicht empfangen. Ich habe einen Kabelanschluss. Trotz extra... mehr