Knut K.
Frage in Aktuelles Samstag, 05.11.2016 um 12:46 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Keine Sender mehr - "Kontaktieren sie uns um diesen Sender zu abonnieren"

Langsam drehe ich am Rad nix geht kein RTL kein Sat1 und was noch viel ärgerlicher ist keine Sky Bundesliga...und das Lustige der Störungs-Helfer zur eigen Diagnose auf der Unitymedia Seite hat ne Störung "Der Störungs-Helfer hat gerade eine kleine Hilfe-Störung – bitte versuchen Sie es später noch mal."
weiß jemand ob es an Unitymedia liegt also ob es eine generelle Störung gibt? das macht echt alles keinen Spaß mehr, ständig was Neues!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Unitymedia Kunde 2016-11-05T13:07:41Z
Samstag, 05.11.2016 um 14:07 Uhr
Im Kundencenter die Smartcard erneut aktivieren.
4 weitere Antworten
Unitymedia Kunde 2016-11-05T13:07:41Z
Samstag, 05.11.2016 um 14:07 Uhr
Im Kundencenter die Smartcard erneut aktivieren.
Knut K. 2016-11-05T13:24:31Z
Samstag, 05.11.2016 um 14:24 Uhr
Hab da jetzt angerufen die haben alles wieder Freigeschaltet woran es lag keine Ahnung!
Evolet 2016-11-08T13:44:49Z
Dienstag, 08.11.2016 um 14:44 Uhr
Ist bei mir auch schon zum 2. Mal seit ein paar Tagen, das kein RTL, VOX, KABEL 1 usw geht. Und bei allen anderen Sendern ist auch ständig alles verpixelt.
Habs auch langsam satt!!!
Und niemand fühlt sich zuständig bzw nichts passiert.
Wofür zahlt man eigentlich noch?
Kate 2016-11-10T15:41:11Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 16:41 Uhr
Bei mir auch seit gestern die HD Sender verpixelt . Obwohl an Wochenende, nach der Freischaltung , alles reibungslos ging !!!
Wenn ich mich beim Störungshelfer einloggen möchte kommt nur Email und Passwort ist uns nicht bekannt .
Und kundenservice anrufen ist Katastrophe keine Lust auf 30 min Warteschleife und der gleichen .
Hab TV auch schon aus und dann wieder eingeschaltet . Manchmal geht der Sender schalte ich zum nächsten steht entweder verschlüsselt oder authifitizierung fehlgeschlagen . Es nervt jetzt
Und antwort von UM bekommt man auch nicht 😒
Knut K. 2016-11-10T15:55:18Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 16:55 Uhr

Ja das mit dem Telefonsupport ist leider wirklich eine Katastrophe, aber ich hatte in den Sauren Apfel gebissen und 15min das Gedudel am Ohr, aber der Mitarbeiter hat es dann in wenigen Sekunden alles wieder Freigeschaltet und seitdem bin ich Problemfrei „hoffe bleibt auch so“

SmartCard Neu aktivieren hatte bei mir nur mit einer Fehlermeldung geendet, und der Störungshelfer ist nun wirklich keine echte Hilfe.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr