Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hohenloher

Keine Rufnummer aktiv

Auf der Fritzbox sind nach einem Werksreset keine Rufnummern mehr aktiv.
Die Hotline sagt, es besteht noch ein Ticket von mir wodurch arbeiten an auf der Straße notwendig seien.
(Stimmt auch, bei der Installation der Horizon wurde festgestellt das hier etwas unternommen werden muss da mit dem Signal für das Fernsehen was nicht stimmt).

Die Hotline sagt, es besteht ja ein Ticket und nach Behebung der Störung auf der Straße funktioniert alles wieder.
Nur hat ja das Telefon bereits funktioniert.
Die Aussichten einige Zeit ohne Festnetz sind nicht gerade gut.
Was kann ich eventuell noch unternehmen?
Hat jemand einen Rat ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-29T09:59:39Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 11:59 Uhr

Hm, normalerweise sollte nach einer Werkseinstellung alles automatisch "gezogen" werden und dann auch funktionieren. Andernfalls müsstest du dich noch mal beim Kundenservice melden.

5 weitere Kommentare
2016-07-29T08:28:50Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 10:28 Uhr
Schau mal in der Fritz Box nach, ob die Telefon Nummern angelegt sind.
Wenn nicht, mit den Benutzerdaten eintragen, sichern und Fritz Box mal neu starten. Vielleicht klappt es dann.....
2016-07-29T09:43:34Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 11:43 Uhr
Kabelkalli:
Schau mal in der Fritz Box nach, ob die Telefon Nummern angelegt sind.
Wenn nicht, mit den Benutzerdaten eintragen, sichern und Fritz Box mal neu starten. Vielleicht klappt es dann.....

Die Namen habe ich bei den Nummern eingetragen.
Nur sind die Nummern halt nicht aktiv.

Zumindest schein meine Hauptnummer zu funktionieren.
Gespräche nach Außen gehen werden beim Anrufer mit meiner Nummer angezeigt.
Ankommende Gespräche kann ich auch entgegennehmen.

Es wird aber immer noch alles als nicht aktiv dargestellt

Richtige Antwort
2016-07-29T09:59:39Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 11:59 Uhr

Hm, normalerweise sollte nach einer Werkseinstellung alles automatisch "gezogen" werden und dann auch funktionieren. Andernfalls müsstest du dich noch mal beim Kundenservice melden.

2016-07-29T10:01:53Z
  • Freitag, 29.07.2016 um 12:01 Uhr
Fritz Box mal komplett vom Strom nehmen, 5 Minuten warten und neu starten. Vielleicht zieht die FB ein neues OS.....
2016-07-30T07:31:43Z
  • Samstag, 30.07.2016 um 09:31 Uhr
KevinUM:

Hm, normalerweise sollte nach einer Werkseinstellung alles automatisch "gezogen" werden und dann auch funktionieren. Andernfalls müsstest du dich noch mal beim Kundenservice melden.

Habe die Fritzbox schon vom Strom getrennt. Bringt nichts.

Anruf bei dem Kundendienst: Es ist ja bereits eine Störmeldung in Arbeit (Anmerkung von mir: das für den Fernsehempfang). Dann sollte das Problem gelöst sein.

Mein Versuch zu erklären und darzustellen, dass die Telefonnummern vor dem Werksreset ja schon aktiv waren wird ignoriert.

2017-02-19T18:42:19Z
  • Sonntag, 19.02.2017 um 19:42 Uhr
Hallo!
Ich habe zu 100% dasselbe Problem. Daher würde mich sehr interessieren, ob und wie das Problem gelöst wurde.
Danke 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Portierung abgelehnt wegen 1 Ziffer zuwenig in der Rufnummer?!?!

    Ich bin gerade total gefrustet...Seit mitte Januar versuche ich die alte Rufnummer meiner Großmutter von ihrem bereits gekündigten Vodafone Vertrag... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrag...

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr