hohenloher
Frage in Kundenservice Freitag, 29.07.2016 um 07:45 Uhr

Keine Rufnummer aktiv

Auf der Fritzbox sind nach einem Werksreset keine Rufnummern mehr aktiv.
Die Hotline sagt, es besteht noch ein Ticket von mir wodurch arbeiten an auf der Straße notwendig seien.
(Stimmt auch, bei der Installation der Horizon wurde festgestellt das hier etwas unternommen werden muss da mit dem Signal für das Fernsehen was nicht stimmt).

Die Hotline sagt, es besteht ja ein Ticket und nach Behebung der Störung auf der Straße funktioniert alles wieder.
Nur hat ja das Telefon bereits funktioniert.
Die Aussichten einige Zeit ohne Festnetz sind nicht gerade gut.
Was kann ich eventuell noch unternehmen?
Hat jemand einen Rat ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
KevinUM Serviceteam 2016-07-29T09:59:39Z
Freitag, 29.07.2016 um 11:59 Uhr

Hm, normalerweise sollte nach einer Werkseinstellung alles automatisch "gezogen" werden und dann auch funktionieren. Andernfalls müsstest du dich noch mal beim Kundenservice melden.

4 weitere Antworten
Kabelkalli 2016-07-29T08:28:50Z
Freitag, 29.07.2016 um 10:28 Uhr
Schau mal in der Fritz Box nach, ob die Telefon Nummern angelegt sind.
Wenn nicht, mit den Benutzerdaten eintragen, sichern und Fritz Box mal neu starten. Vielleicht klappt es dann.....
hohenloher 2016-07-29T09:43:34Z
Freitag, 29.07.2016 um 11:43 Uhr
Kabelkalli:
Schau mal in der Fritz Box nach, ob die Telefon Nummern angelegt sind.
Wenn nicht, mit den Benutzerdaten eintragen, sichern und Fritz Box mal neu starten. Vielleicht klappt es dann.....

Die Namen habe ich bei den Nummern eingetragen.
Nur sind die Nummern halt nicht aktiv.

Zumindest schein meine Hauptnummer zu funktionieren.
Gespräche nach Außen gehen werden beim Anrufer mit meiner Nummer angezeigt.
Ankommende Gespräche kann ich auch entgegennehmen.

Es wird aber immer noch alles als nicht aktiv dargestellt

KevinUM Serviceteam 2016-07-29T09:59:39Z
Freitag, 29.07.2016 um 11:59 Uhr

Hm, normalerweise sollte nach einer Werkseinstellung alles automatisch "gezogen" werden und dann auch funktionieren. Andernfalls müsstest du dich noch mal beim Kundenservice melden.

Kabelkalli 2016-07-29T10:01:53Z
Freitag, 29.07.2016 um 12:01 Uhr
Fritz Box mal komplett vom Strom nehmen, 5 Minuten warten und neu starten. Vielleicht zieht die FB ein neues OS.....
hohenloher 2016-07-30T07:31:43Z
Samstag, 30.07.2016 um 09:31 Uhr
KevinUM:

Hm, normalerweise sollte nach einer Werkseinstellung alles automatisch "gezogen" werden und dann auch funktionieren. Andernfalls müsstest du dich noch mal beim Kundenservice melden.

Habe die Fritzbox schon vom Strom getrennt. Bringt nichts.

Anruf bei dem Kundendienst: Es ist ja bereits eine Störmeldung in Arbeit (Anmerkung von mir: das für den Fernsehempfang). Dann sollte das Problem gelöst sein.

Mein Versuch zu erklären und darzustellen, dass die Telefonnummern vor dem Werksreset ja schon aktiv waren wird ignoriert.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr