Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
a.renkert

Keine Rechnung für Sonderrufnummer erhalten

Hallo, ich bekam von UM die Nachricht das eine Rechnung von Drittanbieter vorliegt. Online kundencenter konnte ich nur der Einzelgesprächsnachweis mit Nettoendbetrag ausdrucken, Eine Rechnung mit Bruttobetrag hierzu fehlt. Dann habe ich mehrmals diese Rg. online und telefonisch anzufordern , was leider unmöglich ist. Ich brauche diese Rechnung dringenst -wegen Weiterberechnung- .
Gestern mit eine netten Damen vom Kundencenter telefoniert, da war ich mir sicher , das es diesmal klappt. Nee wieder nichts> bekam eine Nachricht von ihr mit dem Verweis, das gewünschte Schreiben haben wir für Sie noch einmal bereitsgestellt. Was natürlich nicht der Fall war. Es ist immer nur dieser Einzelgesprächsnachweis mit dem Nettoentbetrag und nicht Brutto (incl. MWST) vorhanden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-09T10:05:29Z
  • Sonntag, 09.07.2017 um 12:05 Uhr
Drittanbieterrechnung kommt per Post.
2017-07-09T11:02:57Z
  • Sonntag, 09.07.2017 um 13:02 Uhr
Danke für die Antwort. Da mir der Betrag bereits am 30.6.2017 abgebucht wurde, lautet meine Frage: bis wann kann ich mit dieser Rechnung rechnen?