Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mallyhow

Keine Reaktion von Kundenservice

Ich war 3 Mal > 40 Minuten in die Warteschlange (Ich glaube kurzer geht es nicht).
2 Mal mittgeteilt das entweder das Problem wird demnächst gelöst, oder es meldet sich jemanden per Handy oder SMS. Es meldet sich keiner, und unser Telefon funktioniert immer noch nicht.
Frizbox 10 Mal (mindestens) neu gestartet, und sogar auf Werkseinstellung zurück gestellt.
Die Ereignis Anzeige sagt ständig:
20.11.16 10:53:43 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401

Hat Jemand ein Ratschlag, auser wieder Warteschlange versuchen?
Sorry about my bad German.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kundendienst Erreichbarkeit

    Ich bin von Ihrem Kundendienst ja schon Einiges gewöhnt. Doch inzwischen ist es ein Glücksspiel geworden, überhaupt jemanden zu erreichen.... mehr

    Kundendienst 3Kabel

    Wir warten seit nunmehr fast 1 Monat auf einen Techniker des 'Dienstleister' 3Kabel. Erreichbarkeit = 0 , Rückmeldung = 0, Reaktion(en) = 0 Info... mehr

    Kundenservice gleich null

    Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten... mehr

    Nichts funktioniert, keine Hilfe verfügbar und Kündigung wird ignoriert

    Seit Beginn des Jahres funktioniert unser Internet-Anschluss nur sporadisch und der Telefonanschluss gar nicht. Ich habe stundenlange... mehr

    Erreichbarkeit Service Hotline

    Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen Kunde bei Unitymedia. Beim Bestellen meines TV- und Internetanschlusses hab ich fälschlicherweise gesagt,... mehr