mallyhow
Frage in Kundenservice Sonntag, 20.11.2016 um 11:05 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Keine Reaktion von Kundenservice

Ich war 3 Mal > 40 Minuten in die Warteschlange (Ich glaube kurzer geht es nicht).
2 Mal mittgeteilt das entweder das Problem wird demnächst gelöst, oder es meldet sich jemanden per Handy oder SMS. Es meldet sich keiner, und unser Telefon funktioniert immer noch nicht.
Frizbox 10 Mal (mindestens) neu gestartet, und sogar auf Werkseinstellung zurück gestellt.
Die Ereignis Anzeige sagt ständig:
20.11.16 10:53:43 Anmeldung der Internetrufnummer xxxxxxxxx war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 401
Hat Jemand ein Ratschlag, auser wieder Warteschlange versuchen?
Sorry about my bad German.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr