Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
desperado

keine Programminformationen verfügbar (BR HD und Nord HD)

Hallo zusammen,
vermutlich seit dem Changeday im September wird im EPG "keine Programminformation verfügbar" für BR HD und Nord HD angezeigt. Habe schon im Forum gestöbert. Der "Standby Verbrauch" steht auf "Standard". Das auch nur 2 Kanäle betroffen scheinen schliesse ich auch als Ursache die Einstelungen von "Standby Verbrauch" aus. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen möchte ich derzeit nicht vornehmen. Zum eine befürchte ich, dass dadurch zuviel verloren geht (alte Aufnahmen, Einstellungen...), zum anderen interessiert mich, ob UM keine "bessere" Lösung mit Garantie auf Erfolg anbieten kann.
Irgendeine andere Lösung ausser Werkseinstellungen in Sicht?

Besten Dank.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄