Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nippes

Keine Privatsender

Alle Privat Sender (Rtl....Sat1...usw.) werden nicht freigeschaltet....
Meldung: kontaktieren sie uns...können abonniert werden....
Horizon Box mehrmals neu gestartet keine Verbesserung....
Was kann man machen....
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-15T19:49:46Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 21:49 Uhr
Aktivier im Online Kundencenter unter Meine Produkte - TV deine vSmartcard neu und schalte einen der Sender ein. Innerhalb weniger Minuten sollten die wieder entschlüsselt werden.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-09-15T19:49:46Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 21:49 Uhr
Aktivier im Online Kundencenter unter Meine Produkte - TV deine vSmartcard neu und schalte einen der Sender ein. Innerhalb weniger Minuten sollten die wieder entschlüsselt werden.
2017-09-15T19:57:13Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 21:57 Uhr
Vielen Dank.....
Hat funktioniert
Danke
2017-09-15T20:21:27Z
  • Freitag, 15.09.2017 um 22:21 Uhr

Hallo, ich hatte das Problem, das ich auch keine privaten Sender auf 2 Fernsehern mehr empfangen konnte.  Habe dann bei dem ersten Fernseher das (billige) Antennenkabel getauscht und siehe da, alles gut.
Bei dem zweiten TV ging das nicht, weil das Kabel unter Putz liegt. Ich habe mir bei Amazon einen kleinen
Antennenverstärker für 19,-- Euro gekauft. Modell AXING TVS 8-01. Alles ist gut, selbst Pixelfehler sind weg.

Gruß von Kalle