blackwinterday
Frage in Hardware Freitag, 04.11.2016 um 16:42 Uhr

Keine Internetverbindung mit dem Handy über W-lan mit neuem Modem

Ich hab seit zwei Wochen nen neuen Router ,den CH7465LG -LC und seitdem habe ich mit sämtlichen Handys keine Internetverbindung mehr. Am Laptop funktionert es problemlos,nur nicht beim Handy. Hab verschiedene ausprobiert. Die Hotline kennt dieses Problem nicht, bei, googlen stellt man fest,dass es dieses Problem bei anderen Modems öfter gab,alle Lösungsvorschläge funktionerten aber nicht.
Wer hat Tips?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
hajodele 2016-11-04T15:51:23Z
Freitag, 04.11.2016 um 16:51 Uhr
Das ist die ConnectBox.
Einen sinnvollen (kostenlosen) Lösungsvorschlag habe ich aber nicht
Daniel Düsentrieb 2016-11-04T15:51:43Z
Freitag, 04.11.2016 um 16:51 Uhr
Hast du einen MAC-Adressfilter laufen? Wenn er an ist, kannst du die MAC-Adresse des Smartphones hinzufügen vielleicht geht es dann.
blackwinterday 2016-11-04T16:15:04Z
Freitag, 04.11.2016 um 17:15 Uhr
Da muss ich mich mal kundig machen ob der Router so etwas hat,bzw ob das aktiviert ist
blackwinterday 2016-11-08T08:58:40Z
Dienstag, 08.11.2016 um 09:58 Uhr
Also die Mac Adresse War identisch, daran lag es nicht. Noch jemand n Vorschlag?

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.