Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
G.Schulz

Keine Internetverbindung

Seit dem 25.9. kein Internet.

10 x hotline angerufen
6 mal mails versandt

Ich surfe mit 02 Stick
gestern eine nichtanwort mail von UM
Folgende nicht-antwortmail von *** Unitymedia Team erhalten:
unter anderem
Wir brauchen Ihre Hilfe, um den Fehler einzugrenzen. Ich habe versucht, Sie elefonisch zu erreichen – leider erfolglos.

Gelogen: Ich war den ganzen Tag zu Hause, außerdem habe ich AB. Hatte auch keinen Anruf in Abwesenheit.

Es geht weiter: Bitte rufen Sie uns an, damit schnell alles wieder funktioniert.
Wir sind rund um die Uhr für Sie da 0221 466 191 00

Habe ich gemacht schätzungsweise seit dem 25.9. schon 10 x.
Hotline konnte mir nur die Störung bestätigen

Wann kann ich kündigen. Die Leistung wird ja nicht erbracht.
UM reagiert.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-11-13T17:46:33Z
  • Montag, 13.11.2017 um 18:46 Uhr
Ganz schlechter Service bin wircklich unzufrieden.
Sie wissen wie man Kunden vergraulen kann😒😒😒😒