Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Duffy

Keine Internet Verbindung mehr

Hallo

Im Zuge unserer Renovierungsarbeiten musste ich unseren gesamten Hardware (Splitter, technicolor tc 7200, Telefon usw.) Abklemmen.

Nun bekommt der Router leider keine Verbindung mehr. Power und DS und Wlan leuchten dauerhaft US blinkt, der Rest der leuchten ist aus.

Ich habe schon 2 mal vom Strom abgeklemmt und den Router auf werkseinstellungen gesetzt. Passiert leider auch nix.

Angeschlossen ist wie folgt Kabel vom 3 Loch Dose (mitte) in den Splitter Eingang

Vom Splitter Ausgang 1 in den technicolor über

Und natürlich die Stromversorgung

Telefon und HD Box sind noch nicht angeschlossen.

Könnt ihr mir helfen bitte. Heute morgen ging alles ohne Probleme
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-01-26T04:06:20Z
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 05:06 Uhr
Hat einer die Dose mal abmontiert?, bzw die Blende , dass sich in der Dose das Kabel gelockert hat?
  • Kabelnetz.png
    Kabelnetz.png
2017-01-26T15:02:32Z
  • Donnerstag, 26.01.2017 um 16:02 Uhr
Nein das ist alles im original Zustand.
Ich habe heute die Hotline angerufen die schicken mir einen Techniker.

Danke trotzdem