Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Weiserinc

Keine Internet-TV-Telefon-Verbindung

Guten Morgen,

Ich habe seid gestern Abend 22 Uhr keine / bis ganz schwache Signalverbindung auf der Leitung so das ich weder Internet habe noch telefonieren kann- ironischerweise bin ich seid heute auf 2 Jahre im 400 MBit Fly Tarif. Ich habe das bereits per Mail als Störung gemeldet.. wie lange dauert sowas normalerweise? Ich muß arbeiten und bin sehr sauer, das ich nicht einmal eine Bestätigungsmail etc. Erhalten habe.
Ich bin von der Telekom rein vom Service und Informationsfluss besseres gewohnt. Weiß einer was ich noch tun kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen