Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Drummer

Keine Freischaltung der Fritz Box 6590

Auch nach 4 Arbeistagen konnte der telefonische Support mir nicht helfen meine Fritzbox frei zu schalten!!!!
MAC und Serienummer wurden schon telefonisch durchgegeben!
Langsam wirds blöd, da ich keine Internetverbindung über Unitymedia bekomme.
Ich werde immer wieder vertröstet!
Jedes mal wenn ich anrufe muss ich über eine Stunde warten bis ich jemanden vom support bekomme!!!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2017-09-26T17:57:22Z
  • Dienstag, 26.09.2017 um 19:57 Uhr
Ich stimme dir zu, falls es was hilft.
Mehr können wir anderen Kunden auch nicht machen.
2017-09-26T18:00:17Z
  • Dienstag, 26.09.2017 um 20:00 Uhr
Versuche mal über Chat
2017-09-26T18:29:52Z
  • Dienstag, 26.09.2017 um 20:29 Uhr
Wie geht das? Wie komme ich in den Chat?
2017-09-26T18:49:12Z
  • Dienstag, 26.09.2017 um 20:49 Uhr
2017-09-27T09:53:46Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 11:53 Uhr
Na klasse,
mir wurden nach Seriennummer/Mac-Übermittlung 30 Min zugesagt und jetzt sind es schon 24h. (trotz 3x Nachfragen in der Hotline mit jeweils 45Min Wartezeit, sowie 2x im Chat)
Wobei beim 2. Mal in Chat auf 24h erhöht wurde.... die nun auch rum sind.
2017-09-27T10:06:08Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 12:06 Uhr

Wurde die richtige MAC durchgegeben? Also die CM-MAC?

2017-09-27T11:31:38Z
  • Mittwoch, 27.09.2017 um 13:31 Uhr
Wenn du mich meinst, Ja. 
Aber daran liegt es definitv nicht. Die "Provisionierung" erfolgt ja erst, wenn die mein altes Technicolor Modem deaktivieren und sie mir die SIP Daten im Kundencenter hinterlegen...(was beides nicht erfolgt ist)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene Fritzbox aktivieren: Geht das nur telefonisch, z.Z. 30 Min Wartezeit

    Ich habe eine eigene Fritzbox. Habe verstanden, dass die erst registriert oder aktiviert werden muss. Kann ich die Daten auch per Mail, Fax oder... mehr

    Sky Freischaltung

    Am 14.09. eine neue virtuelle Smart-Card bekommen. Alles läuft. Bei sky die neue Nummer der Karte durchgegeben. Alle Pakete sind drauf. Unitymedia... mehr

    Auftragsbestätigung erhalten, aber dann geht es nicht weiter

    Liebe Unitymedia Community. Mitte August habe ich die Auftragsbestätigung für einen 3Play Jump130 Anschluss erhalten. Alle Unterlagen liegen vor,... mehr

    Wechsel zu Unitymedia als Neukunde und Aktivierung eigene Fritzbox 6490 Cable

    Ein Erfahrungsbericht für alle, die sich wie ich, für einen Wechsel von einem anderen Anbieter zu UM interessieren und gegebenenfalls einen eigenen... mehr

    Ist mein Anschluss "aktiv"?

    Hallo zusammen, ich habe im August einen Vertrag für das Internet COMFORT 60 abgeschlossen. Nun wurde ein Techniker-Termin für den 27.09. 2017... mehr