Horst
Frage in Kundenservice Freitag, 28.10.2016 um 17:43 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Keine Frage, sondern Großes Lob der Chatfunktion

Ich habe seit 24 H Probleme mit meinem Kundencenter. jeweils Logins in der Community und Kundencenter funktionierten nicht. Da ich nirgendwo herein kam, so konnte ich auch kein Mails versenden. Also habe diesen Chat mal probiert.Siehe da, der konnte mir auch helfen(Pseudonym Ben).Hat mein Account zurück gesetzt. Jetzt geht wieder alles, dh. Kundencenter, Wifi-Spot, und Community.Also wer nicht weiter weiß, einfach mal den Chat probieren
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
7 Antworten
MichaelUM Community Manager 2016-10-31T11:37:52Z
Montag, 31.10.2016 um 12:37 Uhr
Hallo Horst,

danke für das Lob und schön, dass dir geholfen werden konnte. Ich werde das hier intern gerne weiterleiten
Dreamer10 2016-10-31T22:52:44Z
Montag, 31.10.2016 um 23:52 Uhr
Und wie kommt man in den hochgelobten Chat hier??
onlinefan99 2016-11-01T16:12:36Z
Dienstag, 01.11.2016 um 17:12 Uhr

Hallo,
welchen Chat meinst du denn, Horst

LG

onlinefan99

rikehuble 2016-12-08T11:08:12Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 12:08 Uhr
Dreamer10:
Und wie kommt man in den hochgelobten Chat hier??

Das würde mich auch interessieren!
Kabelkalli 2016-12-08T11:15:42Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 12:15 Uhr
UM Homepage oben rechts Hilfe&Beratung klicken, dann Chat auswählen
rikehuble 2016-12-08T11:23:17Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 12:23 Uhr
Kabelkalli:
UM Homepage oben rechts Hilfe&Beratung klicken, dann Chat auswählen

Danke, ist ja toll versteckt, unter dem Warenkorb. Den Chat hatte ich immer im Kundencenter und in der Community unter "Hilfe & Service" gesucht. Chat zur Zeit leider offline!
Dragon 2016-12-08T12:58:06Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 13:58 Uhr
Es können nur eine begrenzte Anzahl an Personen den Chat gleichzeitig nutzen. Das Icon erscheint daher nur, wenn gerade Plätze frei sind. Wenn nicht, einfach später noch einmal probieren.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr