Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Horst

Keine Frage, sondern Großes Lob der Chatfunktion

Ich habe seit 24 H Probleme mit meinem Kundencenter. jeweils Logins in der Community und Kundencenter funktionierten nicht. Da ich nirgendwo herein kam, so konnte ich auch kein Mails versenden. Also habe diesen Chat mal probiert.Siehe da, der konnte mir auch helfen(Pseudonym Ben).Hat mein Account zurück gesetzt. Jetzt geht wieder alles, dh. Kundencenter, Wifi-Spot, und Community.Also wer nicht weiter weiß, einfach mal den Chat probieren
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-10-31T11:37:52Z
  • Montag, 31.10.2016 um 12:37 Uhr
Hallo Horst,

danke für das Lob und schön, dass dir geholfen werden konnte. Ich werde das hier intern gerne weiterleiten
2016-10-31T22:52:44Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 31.10.2016 um 23:52 Uhr
Und wie kommt man in den hochgelobten Chat hier??
2016-11-01T16:12:36Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:12 Uhr

Hallo,
welchen Chat meinst du denn, Horst

LG

onlinefan99

2016-12-08T11:08:12Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 12:08 Uhr
Dreamer10:
Und wie kommt man in den hochgelobten Chat hier??

Das würde mich auch interessieren!
2016-12-08T11:15:42Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 12:15 Uhr
UM Homepage oben rechts Hilfe&Beratung klicken, dann Chat auswählen
2016-12-08T11:23:17Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 12:23 Uhr
Kabelkalli:
UM Homepage oben rechts Hilfe&Beratung klicken, dann Chat auswählen

Danke, ist ja toll versteckt, unter dem Warenkorb. Den Chat hatte ich immer im Kundencenter und in der Community unter "Hilfe & Service" gesucht. Chat zur Zeit leider offline!
2016-12-08T12:58:06Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 13:58 Uhr
Es können nur eine begrenzte Anzahl an Personen den Chat gleichzeitig nutzen. Das Icon erscheint daher nur, wenn gerade Plätze frei sind. Wenn nicht, einfach später noch einmal probieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Lob für Chat-Mitarbeiter Holger

    Heute möchte ich mal ein Lob los werden, weil die Aktivierung meiner Fritzbox 6490 so reibungslos funktioniert hat. Ich habe gestern über den Chat... mehr

    Chatfunktion wurde im Kundenkonto ausgeschaltet

    Hallo zusammen, wurde bei euch auch nach einem längeren Chat, weil der Kundenberater einfach zu konfus geschrieben hat, die Chatfunktion... mehr

    Warum bekommt man vom Service keine Antwort? .... ist das dann noch Service?

    Habe schriftlich dem Service eine Frage eingereicht. Antwort bekomme ich nicht. Die Sache war folgende: Ich habe den 3-Play-100-Vertrag. Der... mehr

    Lan/Wlan Probleme mit dem Technicolor-Router

    Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet herauszufinden, wo genau das Problem liegt. Habe schon seit mehreren Jahren starke... mehr

    Es geht um ein Telefonat mit einem Berater eures Unternehmens...................

    Hallo Ich habe vor ca zwei Wochen einen Anruf von euch bekommen und in dem Gespräch ging es darum, dass ich zum 7.12.2017 schnelleres Internet... mehr