Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Horst

Keine Frage, sondern Großes Lob der Chatfunktion

Ich habe seit 24 H Probleme mit meinem Kundencenter. jeweils Logins in der Community und Kundencenter funktionierten nicht. Da ich nirgendwo herein kam, so konnte ich auch kein Mails versenden. Also habe diesen Chat mal probiert.Siehe da, der konnte mir auch helfen(Pseudonym Ben).Hat mein Account zurück gesetzt. Jetzt geht wieder alles, dh. Kundencenter, Wifi-Spot, und Community.Also wer nicht weiter weiß, einfach mal den Chat probieren
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-10-31T11:37:52Z
  • Montag, 31.10.2016 um 12:37 Uhr
Hallo Horst,

danke für das Lob und schön, dass dir geholfen werden konnte. Ich werde das hier intern gerne weiterleiten
2016-10-31T22:52:44Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Montag, 31.10.2016 um 23:52 Uhr
Und wie kommt man in den hochgelobten Chat hier??
2016-11-01T16:12:36Z
  • Dienstag, 01.11.2016 um 17:12 Uhr

Hallo,
welchen Chat meinst du denn, Horst

LG

onlinefan99

2016-12-08T11:08:12Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 12:08 Uhr
Dreamer10:
Und wie kommt man in den hochgelobten Chat hier??

Das würde mich auch interessieren!
2016-12-08T11:15:42Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 12:15 Uhr
UM Homepage oben rechts Hilfe&Beratung klicken, dann Chat auswählen
2016-12-08T11:23:17Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 12:23 Uhr
Kabelkalli:
UM Homepage oben rechts Hilfe&Beratung klicken, dann Chat auswählen

Danke, ist ja toll versteckt, unter dem Warenkorb. Den Chat hatte ich immer im Kundencenter und in der Community unter "Hilfe & Service" gesucht. Chat zur Zeit leider offline!
2016-12-08T12:58:06Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 13:58 Uhr
Es können nur eine begrenzte Anzahl an Personen den Chat gleichzeitig nutzen. Das Icon erscheint daher nur, wenn gerade Plätze frei sind. Wenn nicht, einfach später noch einmal probieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Frage, sondern mal ein Lob

    Hallo! Wiedereinmal habe ich positiven Kontakt zum Kundenservice gehabt. Am 03.02. hatte ich per Mail eine Anfrage gestellt, heute am 09.02., wurde... mehr

    Kompliment

    Nachdem ich ziemlichen Ärger hatte mit der Neuinstallation des Horizon Rekorders gibt es seit heute auch ein positives Beispiel: Nachdem ich leider... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Keine früheren Termine für Techniker möglich?

    Ich hatte im Dezember/ Januar angefragt ob ich bei meinem Umzug meine Horizon Box im neuen Haus anschließen kann, O-Ton damals, das ist kein... mehr