Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
JenHi

Keine Bestätigungs-SMS über Aktivierung der SIM-Karte erhalten

Ich habe Pure Mobile 500MB zusätzlich zu meinem 3play-Vertrag abgeschlossen. Ich habe auch die Portierung veranlasst und mein alter Vertrag ist zum Ende dieser Woche gekündigt.

Ich versuche jetzt seit einer Woche meine SIM-Karte zu aktivieren, weil ich an Ostern nicht ohne Handy da stehen kann. Leider bekomme ich einfach keine Bestätigungs-SMS und komme auch nicht ins Unitymedia-Mobilfunknetz. Den Kundendienst konnte ich bisher auch nicht erreichen.

Habt Ihr Ideen?

Gruß
JenHi
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-04-10T13:51:44Z
  • Montag, 10.04.2017 um 15:51 Uhr
Ruf die Hotline an, auch wenn du viel Geduld wegen der Warteschleife benötigst. Der Kundenservice kann die Aktivierung veranlassen.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-04-10T13:51:44Z
  • Montag, 10.04.2017 um 15:51 Uhr
Ruf die Hotline an, auch wenn du viel Geduld wegen der Warteschleife benötigst. Der Kundenservice kann die Aktivierung veranlassen.
2017-04-10T13:59:06Z
  • Montag, 10.04.2017 um 15:59 Uhr
Ok, dann werde ich das nochmal versuchen. Hab ja Festnetz auch von Unitymedia. Ist da kostenlos. Lieben Dank!
Dachte schon, ich wäre einfach zu blöd. 😝

Dateianhänge
    😄