Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Dragon

Keine Antworten sichtbar bei Klick auf Startseite

Wenn man auf der Startseite bei einem Thema mit 10 Antworten auf das Sprechblasen-Icon klickt, landet man beim Thema, es werden aber keinerlei Antworten angezeigt.
Bei Fragen mit mehr oder weniger Antworten funktioniert der Link dagegen.
Beispiel aktuell: https://community.unitymedia.de/questions/wann-werden-infos-zu-quot-wifispot-fuer-unsere-kunden-veroeffentlicht-quot?page=2#new_feedback
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
6 Kommentare
2016-04-28T14:03:51Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 16:03 Uhr
Japp, das ist mir eben auch aufgefallen.
2016-04-28T14:04:06Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 16:04 Uhr
Das scheint ein Problem mit der Folgeseite zu sein. Wenn es nur eine Seite mit Antworten gibt, dann funktioniert der Klick auf die Sprechblase.
2016-04-28T14:04:55Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 16:04 Uhr
Danke für's Melden - wir sehen uns das mal an.
2016-04-28T14:05:01Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 16:05 Uhr
2016-04-28T14:05:37Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 16:05 Uhr
Ja, es scheint aber auch nur Beiträge mit genau 10 Antworten zu betreffen, wie aktuell den mit dem Wifispot. Beiträge mit mehr als 10 Antworten werden dann auch korrekt angezeigt.
2016-04-28T14:10:06Z
  • Donnerstag, 28.04.2016 um 16:10 Uhr
Genau, der Link geht auf Seite 2, obwohl es nur eine Seite gibt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Werden hier Beiträge gelöscht oder liegt es an der Benutzerführung?

    @MichaelUM Hallo Michael, du hattest hier im Forum eine konkrete Frage an mich gerichtet, auf welche ich auch dezidiert geantwortet hatte. Leider... mehr

    [BUG] Unterstützt die Community den Internet Explorer nicht mehr?

    Hallo zusammen, im Internet Explorer funktionieren ein paar Dinge nicht mehr. 1. Das Herz (Gefällt mir) wird überhaupt nicht angezeigt. 2. Im... mehr

    Bin ich der einzige, der findet, dass "Mein Feed" keinen Sinn macht?

    Was soll ich da? Soll ich hier, wie in sozialen Netzwerken Leuten folgen? Und neues über Threads, die ich abboniert habe, können genau so gut bei... mehr

    3 Unitymedia-Accounts?

    Sag mal geht's noch? Ich muss drei Accounts erstellen, ein für die Unitybox Vertragswebseite, ein für den Email-Kasten und ein für die Community... mehr

    Kann man irgendetwas tun, damit niemand die 200-Zeichen Regel umgeht?

    Kann man keine simplen Regeln einfügen? Das manche Leute diese Regel umgehen, ist ja nicht der Sinn davon. z.B. 1. Das gleiche Wort darf nicht... mehr