Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Groth

Kein Zugriff auf WIFI-Spot Bereich im Kundencenter

Ich habe seit Freitag keinen Zugriff auf meinen WIFI-Spot-Bereich in meinem Profil.
Leider gibt es auch eine wohl länger dauernde Störung mit meinem normalen Internetanschluss, weshalb ich den Zugriff zum WIFI-Spot-Service sehr dringend brauche.
Es wäre schön, wenn sich wer vom Support darum kümmern könnte, dass ich meine dringend benötigten WIFI-Spot-Daten einsehen kann.
Vielen Dank im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 Kommentare
2017-04-02T10:32:32Z
  • Sonntag, 02.04.2017 um 12:32 Uhr
"Liebe Community,


derzeit kommt es zu Problemen mit den Einstellungen der Wifispots. Das Problem ist uns bekannt und in Arbeit."

2017-04-02T10:34:40Z
  • Sonntag, 02.04.2017 um 12:34 Uhr

Hallo Groth,

dieses Problem ist bekannt. Daher gibt es extra auf der Startseite der Community den folgenden Hinweis:

Liebe Community,

derzeit kommt es zu Problemen mit den Einstellungen der Wifispots. Das Problem ist uns bekannt und in Arbeit.

Andreas

2017-04-03T19:40:02Z
  • Montag, 03.04.2017 um 21:40 Uhr
Das mit dem "derzeit" ist ja auch schon lange her. Ein ganzer Monat bestimmt schon, oder?
Bietet Unitymedia eine Alterntive an?
2017-04-03T20:16:07Z
  • Montag, 03.04.2017 um 22:16 Uhr
Hallo mr4711,

bei mir werden die WifiSpot Einstellungen seit knapp einer Woche wieder angezeigt. Ich könnte auch ein neues Passwort vergeben. Die Verbindung zum WifiSpot kann auch mit dem neuen Passwort aufgebaut werden.

Andreas
2017-04-04T19:41:13Z
  • Dienstag, 04.04.2017 um 21:41 Uhr
Ich war heute(4.4.) mal im KC und ich habe Zugriff auf den Wifi-Spot und kann das Passwort ändern.
2017-04-04T20:35:44Z
  • Dienstag, 04.04.2017 um 22:35 Uhr
Bei mir hat das heute auch funktioniert; seit 1 Monat geht es und dann mal wieder nicht...

Unabhägig davon habe ich aber das Problem dass ich unterwegs gar nicht in ein wifi spot reinkomme. Immer die gleiche Meldung: Benutzername oder Passwort nicht korrekt ???

4 Anrufe bei der hotline; 3 Mal ticket über support aufgegeben mit 3 Mal E-Mail "Wir konnten sie nicht erreichen" obwohl ich echt keinen entgangenen Anruf hatte ???

An der hotline überhaupt, aber auch gar keinen Lösungsvorschlag... 2 von 4 Mal brach mitten im Gespräch die Verbindung ab, kein Rückruf... (und ich war immer komplett freundlich...)

Hat jemand eine Idee???