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Saammy35HN

Kein Zugriff auf Online Kundenkonto

Hallo,
leider haben wir kein Zugriff auf unser Online Kundenkonto. Wir haben bereits über den Support beauftragt da mal zu prüfen was los ist, aber außer einer Mail zum zurücksetzen des Passworts gabs nicht. Das funktionierte aber bisher nicht. Der Kundenservice scheint nicht verstehen zu wollen, dass da wohl noch eine alte Kundennummer an der E-Mail Adresse hängt, haben aber die neue Kundennummer ebenso mit der selben Mail Adresse verknüpft.
Gibt es hier einen netten Unitymedia Mitarbeiter der uns unterstützen kann?
Gruß Saammy
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  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-27T18:53:27Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:53 Uhr
Hier sind Kunden für Kunden da, wir haben keinen Einblick in deine Daten. Ruf mal die Hotline an und melde die Störung. Die haben die Möglichkeit, deinen Login zum Online Kundencenter zu löschen bzw. umzuziehen auf die neue Kundennummer.

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    😄
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