Saammy35HN
Frage in Kundenservice Dienstag, 27.09.2016 um 20:50 Uhr

Kein Zugriff auf Online Kundenkonto

Hallo,
leider haben wir kein Zugriff auf unser Online Kundenkonto. Wir haben bereits über den Support beauftragt da mal zu prüfen was los ist, aber außer einer Mail zum zurücksetzen des Passworts gabs nicht. Das funktionierte aber bisher nicht. Der Kundenservice scheint nicht verstehen zu wollen, dass da wohl noch eine alte Kundennummer an der E-Mail Adresse hängt, haben aber die neue Kundennummer ebenso mit der selben Mail Adresse verknüpft.
Gibt es hier einen netten Unitymedia Mitarbeiter der uns unterstützen kann?
Gruß Saammy
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-09-27T18:53:27Z
Dienstag, 27.09.2016 um 20:53 Uhr
Hier sind Kunden für Kunden da, wir haben keinen Einblick in deine Daten. Ruf mal die Hotline an und melde die Störung. Die haben die Möglichkeit, deinen Login zum Online Kundencenter zu löschen bzw. umzuziehen auf die neue Kundennummer.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr