Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Saammy35HN

Kein Zugriff auf Online Kundenkonto

Hallo,
leider haben wir kein Zugriff auf unser Online Kundenkonto. Wir haben bereits über den Support beauftragt da mal zu prüfen was los ist, aber außer einer Mail zum zurücksetzen des Passworts gabs nicht. Das funktionierte aber bisher nicht. Der Kundenservice scheint nicht verstehen zu wollen, dass da wohl noch eine alte Kundennummer an der E-Mail Adresse hängt, haben aber die neue Kundennummer ebenso mit der selben Mail Adresse verknüpft.
Gibt es hier einen netten Unitymedia Mitarbeiter der uns unterstützen kann?
Gruß Saammy
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-27T18:53:27Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:53 Uhr
Hier sind Kunden für Kunden da, wir haben keinen Einblick in deine Daten. Ruf mal die Hotline an und melde die Störung. Die haben die Möglichkeit, deinen Login zum Online Kundencenter zu löschen bzw. umzuziehen auf die neue Kundennummer.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Im Kundencenter - Meine Daten- Änderung

    Hallo Zusammen, es scheint sich etwas im Kundencenter bzgl. meine Daten etwas zu bewegen. Ändert jedoch nichts am Ergebnis, das Änderungen bzw.... mehr

    Im Kundencenter sind meine Produkte verschwunden

    Ich habe unitymedia einen Umzug für Juli gemeldet und heute die Bestätigung mit einer neuen Kundennummer erhalten. Dabei hab ich auch so ganz... mehr

    Warum kann ich mich nicht mit der Kundennummer registrieren?

    Gebe laufend die Kundennr und Geb Datum an aber bekomme immer Unbekannt bzw eingabe Fehler das kann es ja nicht sein das sowas angeboten wird und... mehr

    Seit einer Woche kein Zugang zum Kundencenter

    Beim ersten Loginversuch kommt die Meldung "ungültiges Captcha" Beim zweiten Loginversuch kommt dann auch ein Captcha und die Meldung "Nutzername... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr