Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Saammy35HN

Kein Zugriff auf Online Kundenkonto

Hallo,
leider haben wir kein Zugriff auf unser Online Kundenkonto. Wir haben bereits über den Support beauftragt da mal zu prüfen was los ist, aber außer einer Mail zum zurücksetzen des Passworts gabs nicht. Das funktionierte aber bisher nicht. Der Kundenservice scheint nicht verstehen zu wollen, dass da wohl noch eine alte Kundennummer an der E-Mail Adresse hängt, haben aber die neue Kundennummer ebenso mit der selben Mail Adresse verknüpft.
Gibt es hier einen netten Unitymedia Mitarbeiter der uns unterstützen kann?
Gruß Saammy
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-27T18:53:27Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 20:53 Uhr
Hier sind Kunden für Kunden da, wir haben keinen Einblick in deine Daten. Ruf mal die Hotline an und melde die Störung. Die haben die Möglichkeit, deinen Login zum Online Kundencenter zu löschen bzw. umzuziehen auf die neue Kundennummer.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Im Kundencenter kommt unter meine Daten folgende Meldung....

    "Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie ein sicheres Passwort und eine Sicherheitsfrage mit Antwort ein." Sonst funktioniert... mehr

    Warum mein Kundenkonto ist gesperrt??

    Es hat mir gesägt,dass"Ihr Kundenkonto ist gesperrt. Zurzeit können Sie es nur eingeschränkt nutzen und keine Änderungen vornehmen".Jetzt kann ich... mehr

    Kundencenter zeigt nicht meine Produkte an

    Hallo zusammen, wie der Titel schon besagt, kann ich meine Produkte im Kundencenter nicht einsehen. Dabei geht es vorallem um den Lizenz Schlüssel... mehr

    Vertragsumstellung ohne Benachrichtigung?

    Hallo! Im Kundencenter habe ich gerade zufällig bei Ansicht der Rechnungen folgenden Hinweis gelesen. "Aufgrund einer Vertragsänderung ändert sich... mehr

    Kundencenter nicht nutzbar als Business Kunde

    Hallo, seit Umstellung des Kundencenter ist dieses als Business Kunde nicht mehr zu gebrauchen: - Zunächst Anzeige "Keine Aktuellen Daten" unter... mehr