Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dn1904ge

Kein Zugriff auf mein Kundenkonto nach Beendigung der Wartungsarbeiten

Beim Versuch, mich im Kundencenter einzuloggen bekomme ich folgende Meldung:
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline: 0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)
Mir wurde gestern gesagt, es liegt an den Wartungsarbeiten. Die sind aber inzwischen abgeschlossen.
Da ich eine Option hinzugebucht habe, befürchte ich, dass es daran liegt. Allerdings wäre das ein Fehler
im Programm, der behoben werden müsste.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-12-08T12:25:43Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 13:25 Uhr
Das soll eigentlich nicht so sein. Lass dir vom Kundenservice den Login einmal löschen und registrier dich neu.
2016-12-08T12:36:42Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 13:36 Uhr
Damit wäre die Ursache zwar nicht behoben, aber ich versuche es trotzdem mal. Dankeschön.
2016-12-08T19:32:57Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 20:32 Uhr
Mitarbeiter hat das Konto neu angelegt und mir einen Aktivierungslink geschickt.
Das Problem besteht aber leider immer noch.
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte.
2016-12-08T21:03:43Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 22:03 Uhr
Lösche mal den Browsercache und die Cookies (Metadaten des Surfverhaltens)
2016-12-08T21:11:30Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 22:11 Uhr
Es funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank an alle!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich Widerspruch gegen WifiHotspot einlegen?

    hallo zusammen. wie kann ich wiederspruch gegen wifispot einlegen im kundencenter hab ich keine möglichkeit gefunden. danke im vorraus.

    Umgestaltung des Kundencenters

    könnte mann das kundecenter nicht mal verschönern oder umgestalten die farbe oder so rot würde schön ausehen

    Feedback im Support

    Ich habe jetzt über das Kundencenter die 4. Störungsmeldung erstellt und auch nach mehrtägigen warten erhalte ich keine Antwort. Ist das normal?

    Seit über 15 Tagen kein Internet und Telefon

    Angeblich liegt die Störung an Unitymedia.Keine Auskunft,wo das Problem liegt.Kein Rückruf,kein Antwort auf Mails.Nach 15 Tagen ist das Maß... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr