dn1904ge
Frage in Kundenservice Donnerstag, 08.12.2016 um 11:27 Uhr

Kein Zugriff auf mein Kundenkonto nach Beendigung der Wartungsarbeiten

Beim Versuch, mich im Kundencenter einzuloggen bekomme ich folgende Meldung:
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte. Bitte kontaktieren Sie unsere Service-Hotline: 0221 / 466 191 00 (Mo-So von 0-24 Uhr)
Mir wurde gestern gesagt, es liegt an den Wartungsarbeiten. Die sind aber inzwischen abgeschlossen.
Da ich eine Option hinzugebucht habe, befürchte ich, dass es daran liegt. Allerdings wäre das ein Fehler
im Programm, der behoben werden müsste.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Torsten 2016-12-08T12:25:43Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 13:25 Uhr
Das soll eigentlich nicht so sein. Lass dir vom Kundenservice den Login einmal löschen und registrier dich neu.
dn1904ge 2016-12-08T12:36:42Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 13:36 Uhr
Damit wäre die Ursache zwar nicht behoben, aber ich versuche es trotzdem mal. Dankeschön.
dn1904ge 2016-12-08T19:32:57Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 20:32 Uhr
Mitarbeiter hat das Konto neu angelegt und mir einen Aktivierungslink geschickt.
Das Problem besteht aber leider immer noch.
Ein Login ist zurzeit nicht möglich, da das System nicht auf Ihr Kundenkonto zugreifen konnte.
Horst 2016-12-08T21:03:43Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 22:03 Uhr
Lösche mal den Browsercache und die Cookies (Metadaten des Surfverhaltens)
dn1904ge 2016-12-08T21:11:30Z
Donnerstag, 08.12.2016 um 22:11 Uhr
Es funktioniert jetzt wieder. Vielen Dank an alle!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr